Unitymedia Kündigung per FAX

Diskutiere Kündigung per FAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Hab eine Frage bezüglich eines Kündigungschreibens an UnityMedia. Ich möchte den Vertrag (Triple Play) per Fax kündigen. Nach Durchsicht...
  • Kündigung per FAX Beitrag #1

loescher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab eine Frage bezüglich eines Kündigungschreibens an UnityMedia.
Ich möchte den Vertrag (Triple Play) per Fax kündigen. Nach Durchsicht der Unterlagen hab ich allerdings keine entsprechende Faxnummer
gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß

• Kündigung per FAX Beitrag #2
Hallo,

Fax: 01805 / 663 200

zu finden auf der Unitymedia Homepage.

• Kündigung per FAX Beitrag #3
@Ronny

Vielen Dank!

Thema:

Kündigung per FAX

Kündigung per FAX - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Adresse (postalisch) oder Mailaddy - Kündigung Kabelanschluss ehemals UM jetzt Vodafone: Hallo und Guten Tag ! Ich möchte für jemanden einen Kabelanschluss kündigen,der vormals bei Unitimedia abgeschlossen wurde. Nun ist UM ja...
Oben