- Jugendschutzpin Beitrag #26
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
Bleibt es ja auch. Aber die Plattformbetreiber müssen sicherstellen, dass die Jugendschutzpin funktioniert. Meinst du die würden es sonst so massiv einsetzen, wenn sie die auch einfach weglassen könnten und die dadurch deutlich weniger Serviceaufkommen wegen vergessener Pins ect. zu haben?Was bedeutet das er die PIN Abfrage für jede Sendung individuell festlegen muß . Das bedeutet nicht das der Zuschauer diesen "Service " auch nutzen muß !
Der Zuschauer ist vollkommen ausgeklammert aus diesen Vorschriften, ihm bleibt die endgültige Entscheidung dies zu nutzen, oder eben nicht, selbst überlassen.
Ben NICHT , sie sind nur für das Senden des Signals verantwortlich, wenn der Kunde dies dann eigenmächtig nicht nutzt ist das seine Sache, du sagst es ja selbst !
Das Signal muß gesendet werden , ab dann haben sie ihre Bringschuld erledigt.
Andernfalls würde außerdem schon längst alle Pay TV Sender mit Verfahren konfrontiert sein da sie nicht verhindern das die PIN-Abfrage deaktiviert wird.
Ich frage mich warum es so schwer ist daszu begreifen ?
Vermutlich glaubt ihr zuviel den Aussagen von UM die ihre Geräte an den Mann brignen wollen.
Ebenso unsinnig ist das "die Sender bestehen darauf" Gelaber wegen der HD Sender und dem BOX Zwang.
Da sollte dann aber mittlerweile jeder wissen das auch das nur dahergelabert ist !