Unitymedia Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213

Diskutiere Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, servus an alle. Ich habe heute meinen 3Play 64.000 erhalten es läuft alles wunderbar. Ich Versuche seit Stunden mein Netgear Modem nur...
  • Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #1

tabak1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

servus an alle.

Ich habe heute meinen 3Play 64.000 erhalten es läuft alles wunderbar. Ich Versuche seit Stunden mein Netgear Modem nur das Routen beizubringen. Besteht überhaupt die Möglichkeit? Wenn ja was mache ich Falsch.

Vielen Dank!!

• Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #2
das Modem sollte ein Cisco sein ............

• Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #3
Ja dieseshabe ich auch und funktiniert ohne Proleme. Ich habe mir vor kurzen eine Netgear N300 zugelegt den ich jetzt auch nicht gerne weg geben würde. Jetzt ist die Frage ob ich ein Modem/Router an den von Unity mitgelieferten Modem dranhängen kann?!

• Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #4
Bei Gerätewechsel am Modem das selbe stromlos machen, schon mal gegelesen?

• Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #5
Ja habe ich leider. NUr wie sage ich meinem N300 das er jetzt nur noch Routen soll. Ist ein Crossoverkabel erfprdelich oder geht es überhaupt nicht??

• Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #6
wenn du das Modem abschalten und als Internetzugang im Router entweder WAN oder LAN1 konfigurieren kannst, geht es. Wenn das Modem nicht abschaltbar ist, hast du Pech gehabt, dann geht es nicht.

• Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #7
Einen normalen Router kannst du verwenden, ein Router mit integriertem Modem unter Umständen nicht.

• Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #8
Ich habe heute meinen 3Play 64.000 erhalten es läuft alles wunderbar. Ich Versuche seit Stunden mein Netgear Modem nur das Routen beizubringen. Besteht überhaupt die Möglichkeit? Wenn ja was mache ich Falsch.
Wie sollen wir das wissen, wenn Du uns nicht die Modellbezeichnung des Routers mitteilst.
N300 steht nur für die maximale Geschwindigkeit des WLANs und ist keine Modellbezeichnung von Netgear.

Welchen Netgear-Router hast Du also?

• Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #9
Ich besitze einen DGN3500!

Ich gebe es aber langsam auf!!!

Keine eine Erfahrung bevor er in die Bucht geht :) ?

• Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 Beitrag #10
DGN Modelle haben ein integriertes DSL Modem und sind dementsprechend nicht für Unitymedia geeignet.

Thema:

Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213

Netgear N300 Modem mit CiscoEPC3213 - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Oben