- Netzausbau Geseke Beitrag #26
Kompressionsstecker
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich glaube die ersten Anschlüsse werden morgen installiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend wollte der Techniker morgen frei haben denn er ist doch noch um 19:00 Uhr vorbeigekommen und hat alles installiert. Hat ne knappe Stunde gedauert und das auch nur weil 2 Fritzboxen nicht bei UM zu aktivieren waren. Die letzte hat dann Gott sei Dank funktioniert. Der UM Speedtest ergibt die vollen 32Ade Telekom Ihr könnt Eure 1000er Leitung zurück haben
![]()
Wenn keine größeren Kabelverlege und Bohraktionen durchzuführen sind, kostet die Installation von MultiMedia-Buchse und Modem nichts.Sag mal hat der Techniker für die Installation was für genommen an Geld meine ich ? oder ne andere Frage hast du gefragt ob bei dir auch volle 128 Mbit zu haben waren?
Wenn keine größeren Kabelverlege und Bohraktionen durchzuführen sind, kostet die Installation von MultiMedia-Buchse und Modem nichts.Sag mal hat der Techniker für die Installation was für genommen an Geld meine ich ? oder ne andere Frage hast du gefragt ob bei dir auch volle 128 Mbit zu haben waren?
Lt. Pressemitteilung ist Geseke DOCSIS 3.0. Somit sollten 128 MBit/sek verfügbar sein. Zur Info: In Lippstadt kommen zu jeder Tages- & Nachtzeit die vollen 64MBit/sek an (zu 128 MBit/sek konnte ich mich noch nicht auftraffen, da ich noch keinen wirklichen Mehrwert für mich sehe).
vor allen Dingen brauchst du, sofern noch nicht vorhanden, die Freigabe des Kamins duch den Schornsteinfeger.
Ist zwar nur eine Formalie, aber dennoch von Nöten.