Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaKabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar
Diskutiere Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Warum hast Du das nicht die Jungs & Mädels der Bauherrenabteilung gefagt? Die hätten Dir schon gesagt, ob es für UM möglch ist, dass Ding zum...
Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar Beitrag #26
Dringi
Punkte Reaktionen
0
Warum hast Du das nicht die Jungs & Mädels der Bauherrenabteilung gefagt? Die hätten Dir schon gesagt, ob es für UM möglch ist, dass Ding zum laufen zu bekommen und was das evtl. kostet.
Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar Beitrag #27
lethundre
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ja irgendwie nicht, dass die da Umbauarbeiten machen müssen da die hup doch nach außen verbunden ist
Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar Beitrag #28
Neukundenrabatt
Punkte Reaktionen
0
Sie haben gesagt, das Kabel sei tot. Zwei Möglichkeiten: a) Sie haben recht. Du hast zwar ein Kabel im Haus, aber es ist extern unterbrochen. Viel Spaß mit deinem Stück Kabel. b) Sie haben nicht recht. Du hast ein Kabel im Haus, das angeschlossen ist und funktioniert.
Kann man an den HÜP nicht mal testweise einen Fernseher anklemmen? Also Kabel mit einem Stecker direkt dranflanschen? Das würde zumindest klären ob überhaupt ein Signal anliegt, so ganz ohne Techniker.
Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar Beitrag #29
Dringi
Punkte Reaktionen
0
Ich klinke mich jetzt an dieser Stelle aus. Bei Dir frage ich mich echt, was Du willst. Ggf. solltest Du mal im örtlichen Kindergarten vorbeischauen und eine Erzieherin bitten Dich bei der Hand zu nehmen. So ganz selbstständig scheinst Du ja echt noch nicht zu sein. :bäh: :bäh: :bäh:
Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar Beitrag #30
Ich würd an deiner Stelle einfach im Shop den Vertrag abschließen, den du willst (wenn die dir das schon so anbieten) und gucken, was UM so treibt. Wenn's dann nicht klappt, hast du Gewissheit, dass es mit TV-Kabel eben nichts wird und der Vertrag nicht zustande kommt. wenn es klappt, hast du, was du wolltest. Da kannst du in keinem Fall was verlieren. *schulterzuck*
Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar Beitrag #31
Mach einen Vertrag, wie schon Moses schrieb, mehr als schiefgehen kann es nicht. Noch was: du scheinst recht beratungsresistent zu sein. Es wurden sooooo viiiieeeele Vorschläge gemacht und du fragst immer wieder das Selbe. Mahlzeit Reinhold
Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar Beitrag #32
lethundre
Punkte Reaktionen
0
So, Vertrag gemacht, Techniker kommt raus
Thema:
Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar
Kabelbox im Keller, aber Adresse nicht verfügbar - Ähnliche Themen
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen,
Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits!
tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen.
Bisher war ich...
Unitymedia Keine Verfügbarkeit trotz Kabel im Keller?: Hallo zusammen,
in meinem Keller befindet sich ein Kabel der Telekom. Es wurde vor einigen Jahren bei Straßenbauarbeiten verlegt. Eine...
Unitymedia IP Adresse gesperrt - Änderung der IP nicht möglich: Guten Morgen,
habe mich extra hier registriert, da ich offensichtlich ein unlösbares Problem habe.
Ich bin seit ca. 1 Jahr Kunde bei Unitymedia...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW.
In der Info Datei steht:
Mir sind 2 dinge aufegefallen:
1.
In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.