- Unitymedia Voice-Box Abschaltung Beitrag #1
rbode
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Schreiben von UM bekommen:
Abschaltung der Unitymedia Vocie-Box zum 26.01.2011
"Neben der Nutzung eines eigenen, handelsüblichen Anrufbeantworters können Sie sich als Alternative auch für die Zusatzoption Telefon PLUS entscheiden. Sie erhalten dann von uns eine FRITZ!Box Fon WLAN mit einem wesentlich komfortableren, bedienungsfreundlicheren und flexibleren Anrufbeantworter" Rufen Sie uns an.
Was soll denn das? Da ist doch eine Leistungskürzung!
Kein Wort davon, dass Telefon PLUS 5 Euro extra kostet!
Eigenen Anrufbeantworter kaufen ist da ja nach 8 MOnaten billiger!
Da kann ich ja gleich zu Arcor wechseln, krieg ich auch die Fritz Box und hab die gleiche Leistung für umgerechnet 25 € im Monat und nicht für 30€ wie bei UM (25€ + 5€ Telefon Plus).
Was ist den das für Augenwischerei?
Ruf ich am Monat sofort an und verlange, dass Telefon PLUS mir kostenlos als Ersatz zugebucht wird.
Andernfalls sehe ich das Möglichkeit zur fristlosen Kündigung.
Wer macht mit und beschwert sich auch?
ich habe gerade ein Schreiben von UM bekommen:
Abschaltung der Unitymedia Vocie-Box zum 26.01.2011
"Neben der Nutzung eines eigenen, handelsüblichen Anrufbeantworters können Sie sich als Alternative auch für die Zusatzoption Telefon PLUS entscheiden. Sie erhalten dann von uns eine FRITZ!Box Fon WLAN mit einem wesentlich komfortableren, bedienungsfreundlicheren und flexibleren Anrufbeantworter" Rufen Sie uns an.
Was soll denn das? Da ist doch eine Leistungskürzung!
Kein Wort davon, dass Telefon PLUS 5 Euro extra kostet!
Eigenen Anrufbeantworter kaufen ist da ja nach 8 MOnaten billiger!
Da kann ich ja gleich zu Arcor wechseln, krieg ich auch die Fritz Box und hab die gleiche Leistung für umgerechnet 25 € im Monat und nicht für 30€ wie bei UM (25€ + 5€ Telefon Plus).
Was ist den das für Augenwischerei?
Ruf ich am Monat sofort an und verlange, dass Telefon PLUS mir kostenlos als Ersatz zugebucht wird.
Andernfalls sehe ich das Möglichkeit zur fristlosen Kündigung.
Wer macht mit und beschwert sich auch?