• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Diskutiere Unitymedia Voice-Box Abschaltung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hab der netten Frau gesagt das ich nicht gut finde das die Voicebox mir genommen wird, und habe sie dann gefragt, ob ich die Fritzbox 6360...
  • Unitymedia Voice-Box Abschaltung Beitrag #26
Ich hab der netten Frau gesagt das ich nicht gut finde das die Voicebox mir genommen wird, und habe sie dann gefragt, ob ich die Fritzbox 6360 bekommen würde. Sie bestätigte dies, und dann sagte ich ihr das mir die zu verbuggt ist...

Und das ich nun in den Promarkt fahren soll und mir fürn zwanni nen AB holen soll finde ich auch nicht so toll...

Dat hat sie mir ohne umschweifen gesagt, das sie mir 25 geben würde und ich da ja sogar noch 5 euro bekommen würde...

zack feddich wars

• Unitymedia Voice-Box Abschaltung Beitrag #27
Re: Faxempfang in der Vermittlungsstelle geht verloren

<r><QUOTE author="frantic"><s>
</s>Den eigenwilligen AB habe ich mit "ish Telefon" zwangsweise erhalten. Er läßt sich nicht abschalten, nicht einmal die Anzahl der Klingeltöne ist einstellbar.<br/>
<br/>
frantic<e>
</e></QUOTE>

Richtig, das ist der Knaller schlechthin, wenn man keien Einstellungen selbst vornehmen kann.<br/>
Allerdings bin ich froh, das dieses ungeliebte Teil abgeschaltet wird. <br/>
Nun kann ich die Anzahl der Klingeltöne meines Telefons erhöhen, bevor der eigene AB anspringt.... <E>:smile:</E></r>

Thema:

Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Unitymedia Voice-Box Abschaltung - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben