• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "Weihnachtsgeschenk" von UM

Diskutiere "Weihnachtsgeschenk" von UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hatte bislang 3Play 20000, welches mich nach der ersten MVLZ 30,--€/Monat gekostet hat. Habe heute bei der Hotline angerufen und den Vertrag...
  • "Weihnachtsgeschenk" von UM Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Hatte bislang 3Play 20000, welches mich nach der ersten MVLZ 30,--€/Monat gekostet hat.
Habe heute bei der Hotline angerufen und den Vertrag kostenneutral auf 32MBit umstellen lassen.
Jetzt habe ich zwar eine neue MVLZ von 12 Monaten, da aber der letzte Vertrag im November ausgelaufen ist habe ich nur einen Monat 'verschenkt'.
Und zum Schluß gab es noch 4 'Kino auf Abruf'-Filme dazu. Nette Sache wie ich finde.
(Ja, ich weiß, dass Neukunden die 32MBit für 25€ bekommen...)

• "Weihnachtsgeschenk" von UM Beitrag #2
Re: "Weichnachtsgeschenk" von UM

<t>Ja, ich hab auch die Tage ein Retentions-Angebot bekommen von 20 Mbit auf 32Mbit für 30 Euro als Bestandskunde!<br/>
<br/>
Umgestellt wird allerdings erst zum 01.01.2011, was aber vollkommen OK für mich ist!<br/>
<br/>
Ich glaub regulär wären es 35 Euro, wenn ich es recht in Erinnerung habe (zumindestens für mich, da HD-BOX vorhanden)<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Mr Iron</t>

• "Weihnachtsgeschenk" von UM Beitrag #3
Re: "Weichnachtsgeschenk" von UM

<r>Und die 32MBit kommen auch an:
<CODE><s>
Code:
</s>Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2010-12-16 00:56:44)
Download: 31430 Kbit/Sek
Upload : 1156 kbit/Sek
Verbindung : 2151 Verb/Min
Ping Test: 23 ms<e>
</e></CODE></r>

• "Weihnachtsgeschenk" von UM Beitrag #4
Die 4 Kino Filme waren das einzige Geschenk. Das kostenneutrale Umstellen vom alten 20 auf 32MBit ist schon seit meheren Monaten möglich... (Juli wars glaube ich)

Thema:

"Weihnachtsgeschenk" von UM

"Weihnachtsgeschenk" von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Oben