Unitymedia 3play 32.000 + HD Recorder, zwei Receiver?

Diskutiere 3play 32.000 + HD Recorder, zwei Receiver? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe mir das "3Play Paket + HD Recorder (für 25€ bzw. 30€)" bestellt. Ich hatte eigentlich erwartet. dass ich einen SD-Receiver...
  • 3play 32.000 + HD Recorder, zwei Receiver? Beitrag #1

AlexT2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir das "3Play Paket + HD Recorder (für 25€ bzw. 30€)" bestellt.
Ich hatte eigentlich erwartet. dass ich einen SD-Receiver erhalte und zusätzlich die HD-Box.
Von meinem Verständnis her bekomme ich den SD-Receiver über das "DigitalTV Paket" aus dem 3Play und die HD-Box über die 5€ die ich dazu zahle.

Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es normal zwei Receiver (SD+HDBox)?

Viele Grüße

Alex

• 3play 32.000 + HD Recorder, zwei Receiver? Beitrag #2
Hallo,

ich habe mir das "3Play Paket + HD Recorder (für 25€ bzw. 30€)" bestellt.
Ich hatte eigentlich erwartet. dass ich einen SD-Receiver erhalte und zusätzlich die HD-Box.
Von meinem Verständnis her bekomme ich den SD-Receiver über das "DigitalTV Paket" aus dem 3Play und die HD-Box über die 5€ die ich dazu zahle.

Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es normal zwei Receiver (SD+HDBox)?

Viele Grüße

Alex

Nein, beim 3play-Bundle ist nur der HD-Recorder dabei.
Welchen Basisanschluss hast Du denn? Wenn noch analog: wechsel auf digital, dann bekommst Du eine SD-Box. Einziger Nachteil: 24 Monate MVLZ.

• 3play 32.000 + HD Recorder, zwei Receiver? Beitrag #3
Danke für das Feedback.

Der Basisanschluss ist in der Miete, kann daher nicht sehen ob Analog oder Digital.
Was macht es technisch eigentlich für einen Unterschied, wenn digitial Fernsehen auch über den analogen Anschluss funktioniert?

Einmal angenommen ich hätte 3 Play (ohne HD Boxbestellt) bestellt und anschließend einen HD-Box für 6 € nachbestellt, hätte ich dann zwei Boxen gehabt?
Oder wird der SD-Reiceiver dann wiederzurück verlangt?

• 3play 32.000 + HD Recorder, zwei Receiver? Beitrag #4
Hi,

den wirst Du dann wärend der Vertragslaufzeit behalten dürfen.

LG
Mecki

Digital-Receiver (mit DigitalTV BASIC)Fernsehen
Dieser handliche und leicht zu bedienende Receiver wandelt die Signale aus Ihrem Kabelanschluss um, damit Sie alle Vorteile des Digitalen Fernsehens nutzen können. Während der Vertragslaufzeit stellen wir Ihnen den Receiver kostenfrei zur Verfügung.

• 3play 32.000 + HD Recorder, zwei Receiver? Beitrag #5
Der Vorteil von "3play 32.000 + HD Box" ist also man spart 1 € /monatlich gegenüber "3 Play 32" mit einer Nachbestellung der HD Box.
Dafür verzichtet man jedoch auf einen SD Receiver im Wert von 3,90 €/monatlich.
Sprich für Mieter ohne digitialen Hausanschluss, die zwei Fernseher besitzen ist das Angebot nicht wirklich sinnvoll?

Thema:

3play 32.000 + HD Recorder, zwei Receiver?

3play 32.000 + HD Recorder, zwei Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben