• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich

Diskutiere FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Es gibt übrigens seit gestern eine neue MT-D/MT-F Firmware (2.36). Diese lässt sich auch wieder mit dem USB Stick-Trick installieren...
  • FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #26
Es gibt übrigens seit gestern eine neue MT-D/MT-F Firmware (2.36).
Diese lässt sich auch wieder mit dem USB Stick-Trick installieren.

http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.36.avm.de.upd

Umbennen in “dect-03.01-unity-de-049.image”

Ins Hauptverzeichnis eines USB-Sticks kopieren.

USB-Stick in die 6360 stecken.

Update am Telefon über Einstellungen->Firmware Update

Neuerungen u.a. man kann eigene MP3 Klingeltöne hochladen (funktioniert aber bei der 6360 noch nicht,weils noch nicht in der Box Firmware implementiert ist) :wein:
Ob also das Update jetzt schon Sinn macht kann jeder selbst entscheiden,sollte lediglich der Info dienen !

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #27
Danke für den Hinweis :super:

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #28
...habe die aktuelle Firmware für das MT-F habe ich per USB Stick über die 6320 aktualisiert. Keine Probleme. Bisher keine Probleme festgestellt.

Dr.Brain

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #29
...so, nach Ausführlichen Tests hat die 2.36 Firmware noch einige kleine Bugs (DECT Verbindung ist manchmal instabil) Es gibt zwiscenzeitlich die 2.38 Version. Weiß jemand wie man die runterladen kann ?

Dr.Brain

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #30
http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.38.avm.de.upd

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #31
Habt ihr ein Changelog der neuen MT-F Versionen? Ich finde bei AVM nichts.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #32
Danke für das Update!
Wo kann man das finden?

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #33
die fw gibbet 1 seite vorher... siehe @pluto ( DANKE für die bereitstellung!!! )

schade das die 6360 noch keine mp3 klingeltöne hochladen lässt , aber denke es kommt noch wenn die cebit fw offiziell draussen ist....

was mir an erster stelle aufgefallen ist das telefonbuch ladet schneller , und das wenn man "rechts" drückt auch RSS feeds und mails zu gesicht bekommt... :) und mann kann die kontakte mit bild angucken ... k.a obs vorher auch war ^^

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #34
Ich meinte wo man die FW bei AVM finden kann?
Den Link hier im Forum habe ich gefunden.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #35
  • FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #36
^^ ist keine public version ... sondern eine cebit beta version ;)

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #37
^^ ist keine public version ... sondern eine cebit beta version ;)

Und die neuen Funktionen wie mp3-Klingeltöne usw. kann man sicher nur dann nutzen, wenn man auch die aktuelle Labor-Firmware auf der Fritzbox hat, oder ?

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #38
Hi,

da es ein neues MT-F Update gibt (2.39) - kann das hier bitte wieder als einzelnes File angehangen werden oder gibt es das noch nicht?

Edit: Sollte das sein, oder?
http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.39.avm.de.upd

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #39
Seit heute funktioniert das Update automatisch.Das Mobilteil hat mir mitgeteilt, das ein neues Update verfügbar ist.
Ich habe es ausgeführt und es funktioniert.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #40
Hi,

ah ok, das wäre ja klasse. :)
Bin noch nicht zuhause,...lasse mich mal überraschen, ob mein MT-F mir auch die freudige Nachricht anzeigt.

Danke für den Hinweis.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #41
Seit heute funktioniert das Update automatisch.Das Mobilteil hat mir mitgeteilt, das ein neues Update verfügbar ist.
Ich habe es ausgeführt und es funktioniert.

Bei mir nicht. :wein:

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #42
Bei mir gehts auch nicht automatisch. Weder habe ich eine Nachricht bekommen noch klappt es durch Anstoss im MT-F. Ist Dein MT-F an der 6360 registriert oder an einer anderen FB? Gibt es ein Changelog, was neu hinzugekommen ist?

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #43
Bei mir gehts auch nicht automatisch. Weder habe ich eine Nachricht bekommen noch klappt es durch Anstoss im MT-F. Ist Dein MT-F an der 6360 registriert oder an einer anderen FB? Gibt es ein Changelog, was neu hinzugekommen ist?
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Aktuelle_Downloads/MTF_changelog_labor_firmware.php?portal=FRITZ!Fon_MT-F

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #44
Bei mir hat auch grade das MT-F geblinkt und mir ein neues Firmware-Update 2.39 angezeigt. Dieses habe ich auch problemlos aufgespielt. Ich muss aber dazu sagen, das ich 2 Fritzboxen (6360 u. 7270) im LAN habe und die Telefone an der 7270 hängen.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #45
Dann ist die 7270 "Schuld" am funktionierenden Update ohne Tricks :zwinker:

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #46
Hi,

ich konnte per MT-F zumindest nach Updates suchen und dann wurde mir die 2.39 auch angeboten und installiert. Klappte also auch bei mir ohne Probleme.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #47
Mein MT-F verbindet sich mit dem Updateserver und sagt dann "Keine neue Firmware gefunden". Sehr merkwürdig.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #48
  • FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #49
War vorher die 01.02.27 auf Deinen MT-Fs installiert?

Thema:

FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich

FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?: Hallo liebe Kabelgemeinde, bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen. An der FB 7590 hat das Fritzfon...
Unitymedia SIP Daten Eintragen in FRITZ!box 7590: Hi, nachdem ich die FRITZ!box soweit konfiguriert habe, dass zumindest der Internetzugang funktioniert (Danke nochmals an die entsprechenden...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Seit kurzem Probleme beim telefonieren: Hallo liebe Gemeinde, Seit kurzem tritt bei mir folgendes Phänomen auf. Hin und wieder höre ich meinen Gesprächspartner total verzerrt mit einer...
Oben