Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich
Diskutiere FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ...mein MT-F hatte mir auch angezeigt, dass es ein Update gibt. Habe ich gleich eingespielt ohne Probleme. Habe auch nur eine Fritzbox 6360.
Dr.Brain
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #51
DrBrain
Punkte Reaktionen
0
...mein MT-F hatte mir auch angezeigt, dass es ein Update gibt. Habe ich gleich eingespielt ohne Probleme. Habe auch nur eine Fritzbox 6360.
Dr.Brain
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #52
Hi, hat für mich noch jemand die 02.27er Firmware? Denn ich habe jetzt die 02.39 drauf und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Das einzige was sich gebessert hat, ist die Akkulaufzeit. Aber der Empfang hat sich deutlich verschlechtert.
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #54
Schick mir eine Mailadresse per PM, dann kann ich Dir die Datei (2.27) mailen
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #58
DrBrain
Punkte Reaktionen
0
@dm1984
Ich hatte vorher die 38 Firmware per USV Stick drauf. Ich bin mit der Firmware zufrieden - auch der Empfang über 2 Stockwerke ist gut (jeweils Betondecken - Fritzbox steht im Keller.....)
Dr.Brain
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #59
Ich hatte vorher die 38 Firmware per USV Stick drauf. Ich bin mit der Firmware zufrieden - auch der Empfang über 2 Stockwerke ist gut (jeweils Betondecken - Fritzbox steht im Keller.....)
Hi, bei mir ist es mir der 02.39 so schlimm, das ich im selben Stockwerk manchmal Verbindungsabbrüche und ein ziemliches Rauschen habe. Mit der 02.27 war ich eigendlich sehr zufrieden. Da hab ich noch 2 Häuser weiter guten Empfang. Vielleicht ist es auch Zufall und es liegt an was anderem. Aber es ist seit 4 Tagen so und genau da hab ich auch die neue Firmware installiert.
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #61
hab seit gestern auch eine 6360 aber mein Fritz!fon hat mir kein update angeboten.
über die Datei auf dem USB STick hat aber geklappt..
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #65
stefan2k1
Punkte Reaktionen
0
Seit heute gibt es wieder ein neues Update. Mein MT-F hat mir grade die neue Version 2.41 gemeldet und das Update wurde ohne Fehler durchgeführt. Neuerungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #66
Hi, hier der link zur Version 2.41. http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.41.avm.de.upd
edit: musste bei mir wieder zurück auf die 27 Flashen. Hab mit der 41 auch wieder Verbindungsprobleme. Jetzt steht sogar wenn ich neben der Box stehe und telefonieren will Verbindung abgebaut im Display.
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #69
guidon.rath
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz! Könnte mir einer mal die 27er rüberschicken, habe die 41 er drauf , bin da leider nicht so zufrieden ! Danke im voraus !
Gruss Guidon!
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #70
guidon.rath
Punkte Reaktionen
0
hat keiner mehr die 27er ?
Gruss Guidon!
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #71
Hi, hier der Link zur aktuellen 42er. http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.42.avm.de.upd Wie immer einfach in "dect-03.01-unity-de-049.image" umbenennen auf nen USB Stick drauf und den in die Box rein. Dann am Telefon das Update durchführen.
edit: hab das Update seit gestern Abend drauf und kann bis jetzt nicht´s negatives berichten.
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #74
hurricane65
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, habe gerade mein FritzFon in die Ladeschale getan und dann hier ein wenig gelesen. Dachte mir probier ich mal ob das Update nicht auch so geht über's FritzFon. Gedacht getan "Einstellungen--FirmwareUpdate" ausgewählt und siehe da Fritzfon hat sich mit dem Server verbunden und das Update bis zum Ende ohne Probleme aufgespielt. Danach ein Reset ausgeführt und voila Firmware aktualisiert
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #75
Unitymedia ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?: Hallo liebe Kabelgemeinde,
bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen.
An der FB 7590 hat das Fritzfon...
Unitymedia SIP Daten Eintragen in FRITZ!box 7590: Hi,
nachdem ich die FRITZ!box soweit konfiguriert habe, dass zumindest der Internetzugang funktioniert (Danke nochmals an die entsprechenden...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo,
gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht!
Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Seit kurzem Probleme beim telefonieren: Hallo liebe Gemeinde,
Seit kurzem tritt bei mir folgendes Phänomen auf.
Hin und wieder höre ich meinen Gesprächspartner total verzerrt mit einer...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.