• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich

Diskutiere FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ...mein MT-F hatte mir auch angezeigt, dass es ein Update gibt. Habe ich gleich eingespielt ohne Probleme. Habe auch nur eine Fritzbox 6360. Dr.Brain
  • FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #51
...mein MT-F hatte mir auch angezeigt, dass es ein Update gibt. Habe ich gleich eingespielt ohne Probleme. Habe auch nur eine Fritzbox 6360.

Dr.Brain

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #52
...mein MT-F hatte mir auch angezeigt, dass es ein Update gibt. Habe ich gleich eingespielt ohne Probleme. Habe auch nur eine Fritzbox 6360.

Dr.Brain

Welche Firmware hattest Du vorher drauf?

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #53
Hi,
hat für mich noch jemand die 02.27er Firmware?
Denn ich habe jetzt die 02.39 drauf und bin damit überhaupt nicht zufrieden.
Das einzige was sich gebessert hat, ist die Akkulaufzeit.
Aber der Empfang hat sich deutlich verschlechtert.

Gruß Catera

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #54
Schau doch mal auf die erste Seite von diesem Thread, dort auf Beiträge von Schmittmann achten.
In einem Beitrag findest Du den Link.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #55
Hi,
der link funzt leider nicht mehr.

Gruß Catera

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #56
Ich kann Dir höchstens noch die 01.02.36 anbieten.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #57
Schick mir eine Mailadresse per PM, dann kann ich Dir die Datei (2.27) mailen

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #58
@dm1984

Ich hatte vorher die 38 Firmware per USV Stick drauf.
Ich bin mit der Firmware zufrieden - auch der Empfang über 2 Stockwerke ist gut (jeweils Betondecken - Fritzbox steht im Keller.....)

Dr.Brain

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #59
@dm1984

Ich hatte vorher die 38 Firmware per USV Stick drauf.
Ich bin mit der Firmware zufrieden - auch der Empfang über 2 Stockwerke ist gut (jeweils Betondecken - Fritzbox steht im Keller.....)

Dr.Brain

Ich habe ja keine Schwierigkeiten mit der Firmware, sondern Catera.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #60
Hi,
bei mir ist es mir der 02.39 so schlimm, das ich im selben Stockwerk manchmal Verbindungsabbrüche und ein ziemliches Rauschen habe.
Mit der 02.27 war ich eigendlich sehr zufrieden. Da hab ich noch 2 Häuser weiter guten Empfang.
Vielleicht ist es auch Zufall und es liegt an was anderem.
Aber es ist seit 4 Tagen so und genau da hab ich auch die neue Firmware installiert.

Gruß Catera

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #61
Berichte bitte, ob Dein Reichweitenproblem mit der 2.27 gelöst ist.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #62
Hi,
dank Dir hat wunderbar funktioniert.
Das Knacksen/Rauschen ist weng und der Empfang ist auch wieder 1A.

Gruß Catera

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #63
Dann werde ich die 2.27 bei mir archivieren, da ich auch einen grossen Garten habe und auf eine hohe Reichweite angewiesen bin.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #64
hab seit gestern auch eine 6360 aber mein Fritz!fon hat mir kein update angeboten.

über die Datei auf dem USB STick hat aber geklappt..

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #65
Seit heute gibt es wieder ein neues Update. Mein MT-F hat mir grade die neue Version 2.41 gemeldet und das Update wurde ohne Fehler durchgeführt. Neuerungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #66
grass.. das Update habe ich auch gerade bekommen ^^

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #67
..........wenn es für die FB6360 auch nur halb so viele Updates gäbe wie für's MT-F, wäre die Welt in Ordnung.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #68
Hi,
hier der link zur Version 2.41.
http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.41.avm.de.upd

edit:
musste bei mir wieder zurück auf die 27 Flashen.
Hab mit der 41 auch wieder Verbindungsprobleme.
Jetzt steht sogar wenn ich neben der Box stehe und telefonieren will Verbindung abgebaut im Display.

Gruß Catera

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #69
Hallo Leutz!
Könnte mir einer mal die 27er rüberschicken, habe die 41 er drauf , bin da leider nicht so zufrieden !
Danke im voraus !

Gruss Guidon!

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #70
hat keiner mehr die 27er ?

Gruss Guidon!

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #71
schick mir mal Deine eMail Adresse per PN, dann kann ich Dir die 27er Firmware schicken.

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #72
Hi!

Wer könnte mir denn die 36er und 39er Firmware schicken? Ich würde gern die Verbindungsstablität testen und vergleichen.

Meine Emailadresse bitte per PN erfragen!

Danke im Voraus!

Grüße,
Rundfunker

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #73
Hi,
hier der Link zur aktuellen 42er.
http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.42.avm.de.upd
Wie immer einfach in "dect-03.01-unity-de-049.image" umbenennen auf nen USB Stick drauf und den in die Box rein.
Dann am Telefon das Update durchführen.

edit:
hab das Update seit gestern Abend drauf und kann bis jetzt nicht´s negatives berichten.

Gruß Catera

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #74
Moin zusammen, habe gerade mein FritzFon in die Ladeschale getan und dann hier ein wenig gelesen. Dachte mir probier ich mal ob das Update nicht auch so geht über's FritzFon. Gedacht getan "Einstellungen--FirmwareUpdate" ausgewählt und siehe da Fritzfon hat sich mit dem Server verbunden und das Update bis zum Ende ohne Probleme aufgespielt. Danach ein Reset ausgeführt und voila Firmware aktualisiert :D :D

• FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #75
Hi,
das funzt aber glaube ich nur so, wenn du vorher ne Labor Firmware drauf hattest.

Gruß Catera

Thema:

FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich

FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?: Hallo liebe Kabelgemeinde, bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen. An der FB 7590 hat das Fritzfon...
Unitymedia SIP Daten Eintragen in FRITZ!box 7590: Hi, nachdem ich die FRITZ!box soweit konfiguriert habe, dass zumindest der Internetzugang funktioniert (Danke nochmals an die entsprechenden...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Seit kurzem Probleme beim telefonieren: Hallo liebe Gemeinde, Seit kurzem tritt bei mir folgendes Phänomen auf. Hin und wieder höre ich meinen Gesprächspartner total verzerrt mit einer...
Oben