Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich
Diskutiere FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi,
es gibt wieder mal ein neues Update:
http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.43.avm.de.upd
Wie immer einfach in...
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #76
Wie immer einfach in "dect-03.01-unity-de-049.image" umbenennen auf nen USB Stick drauf und den in die Box rein. Dann am Telefon das Update durchführen.
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #77
Wie immer einfach in "dect-03.01-unity-de-049.image" umbenennen auf nen USB Stick drauf und den in die Box rein. Dann am Telefon das Update durchführen.
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #79
Disco69
Punkte Reaktionen
0
Gestern Fritz Fon C3 an FB6360 angemeldet, sofort Nachricht erhalten das eine aktuelle Firmware vorhanden ist. Ohne Probleme mit C3 runtergeladen selbständig installiert und fertig. Dann wieder abgemeldet und neu angemeldet (steht so auf dem beiiegenden Handzettel) und alles ist schön. Mit anderen Worten brauchten ich nicht den Umweg über die USB Schnittstelle gehen.
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #80
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #81
Auch an der 6360 ? Habs mehrmals versucht, Datei runtergeladen, umbenannt und auf den USB Stick. Das Phone sagt aber, dass es keine neue Firmware gibt. Oder muss die Datei fürs MT-D anders heissen?
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #84
edit: Die Firmware für das MT-D ist doch nicht die gleiche. Bei mir hat das scheinbar immer funktioniert, da ich das MT-D früher an meiner 7270 hatte und da war ne Labor drauf. Somit hat sich das MT-D die Firmware selber runtergezogen.
Hier ist die Datei für das MT-D http://update.avm.de/cati/01/01/labor/01.01.02.45.avm.de.upd Die datei muss in "dect-01.01-unity-de-049.image" umbenannt werden.
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #88
Wirklich super von Dir, Catera, dass Du hier immer die Links für die aktuellen Update-Dateien mit Anleitung schickst! :super: Man sollte überlegen, einen eigenen Thread dafür anlegen. :zwinker:
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #92
hurricane65
Punkte Reaktionen
0
Wirklich super von Dir, Catera, dass Du hier immer die Links für die aktuellen Update-Dateien mit Anleitung schickst!
Diverse Stabilitätsmaßnahmen Diverse Verbesserungen in der Bedienoberfläche
Labor-Firmware 01.02.41:
Smart Start von Anwendungen oder "schneller ankommen": Schneller Menüzugang zu den Internetdiensten E-Mail, RSS-Nachrichten, Internetradio und Podcast mit Langdrücken der Taste "0" Mit einer Zahlenreihe aus dem Hauptmenü Anwendungen aufrufen. Beispiel: Menü - 5 - 3 für Aufruf von Babyfon
Verbesserte Integration des Telefonbuchs: Übernahme einer Rufnummer in das Telefonbuch direkt bei Eingabe derselben Verwenden und Verändern vorhandener Rufnummern aus dem Telefonbuch und aus der Anrufliste, z.B. für das Anhängen einer anderen Durchwahl Anzeige des gewählten Bildes in den jeweiligen Kontakt-Details Verwendung von bis zu 40 Bildern für Kontakte im Telefonbuch
Verbesserter Anrufbeantworter: Möglichkeit, bereits gehörte Nachrichten am Handgerät als neu zu kennzeichnen Schnellerer Durchgriff auf die Sprachnachrichten über das Hauptmenü
Verbesserte Anrufliste: Zusammenführung der Listen aus gewählten, ankommenden und verpassten Anrufen
Einen Klingelton aus der eigenen mp3-Sammlung verwenden
Anzeige von Bildern in RSS-Feeds
Diverse Verbesserungen und Beschleunigung in der Menüführung
Diverse Verbesserungen in der Batterie-Anzeige
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #97
Ich habe gestern am MT-D und am MT-F die Updates aufgespielt und kann seitdem keine Telefongespräche mehr annehmen. Wenn ich auf den Hörer drücke, klingelt das Telefon zwar nicht mehr. Der Anrufer hört aber weiterhin das Freizeichen und landet letztlich auf dem Anrufbeantworter der Fritzbox. Von dort kann ich mir dann das Gespräch heranholen.
Ich wollte versuchen, eine der alten Update-Dateien zu laden und zu installieren. Leider ist die Homepage von AVM zurzeit down, so dass Cateras Links nicht funktionieren...
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #98
Ich bin jetzt bei der Arbeit und werde heute Abend zu Hause zunächst mal Cateras Tipp ausprobieren. Wenn das nicht zum Erfolg führt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, dm1984. Dazu würde ich Dir dann eine PN schicken.
Vielen Dank schon mal!
Thema:
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich - Ähnliche Themen
Unitymedia ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?: Hallo liebe Kabelgemeinde,
bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen.
An der FB 7590 hat das Fritzfon...
Unitymedia SIP Daten Eintragen in FRITZ!box 7590: Hi,
nachdem ich die FRITZ!box soweit konfiguriert habe, dass zumindest der Internetzugang funktioniert (Danke nochmals an die entsprechenden...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo,
gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht!
Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Seit kurzem Probleme beim telefonieren: Hallo liebe Gemeinde,
Seit kurzem tritt bei mir folgendes Phänomen auf.
Hin und wieder höre ich meinen Gesprächspartner total verzerrt mit einer...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.