Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich
Diskutiere FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Catera, Dein Tipp war erfolgreich. Wir sind wieder erreichbar. :D
Vielen Dank an Euch für die Hilfe!
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #101
Catera, Dein Tipp war erfolgreich. Wir sind wieder erreichbar.
Vielen Dank an Euch für die Hilfe!
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #102
Fireestorm
Punkte Reaktionen
0
Mal sehen wann uns Unitymedia das Update für die Fritz Box 6360 Gibt das wir unseren Fritz!Fons die eigenen mp3 als klingelton nutzen können oder gibt es da schon einen Trick ???
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #103
Hi, das automatische Update beim MT-F funzt aber nur, wenn vorher eine Labor auf dem Telefon war. Sonst funzt nur die USB Methode bei der 6360.
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #105
Fireestorm
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir das Fritz!Fon C3 erst letzte woche gekauft und direkt an die 6360 angemeldet 3 min später blinkte der Briefkasten rot Neues update da scheint also nicht bei allen nur per usb Variante zu gehen
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #106
Fireestorm
Punkte Reaktionen
0
Mein C3 hat gerade automatisch auf die Version 2.47 Geupdatet :smile:
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #107
Was sollen denn diese ständigen Updates bringen? Ich habe jetzt in kurzer Zeit ca. das siebente oder achte Update durchgeführt, aber keine nennenswerten Unterschiede.
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #109
Erstaunlicherweise hat das MT-D gerade eben das Update vermeldet. Und das MT-F immerhin bei der manuellen Überprüfung auf ein Update eins angezeigt.
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #110
rike
Punkte Reaktionen
0
hallo, bin neu und gerade mein erstes fritz fon mt-d gekauft. habe es an meinen speedport 504 angemeldet und firmewareupdate funktioniert nicht. Habe alles versucht was ihr hier im forum geschrieben habt aber es funktioniert nicht. also router macht ständig reboot.
weiß jmd weiter?
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #111
Hi, hier die links für die 01.02.48 für´s MT-D, MT-F und C3.
Hier für das MT-D http://update.avm.de/cati/01/01/labor/01.01.02.48.avm.de.upd In "dect-01.01-unity-de-049.image" umbenennen und auf den USB Stick.
Hier für das MT-F http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.48.avm.de.upd In "dect-03.01-unity-de-049.image" umbenennen und auf den USB Stick.
Hir für das C3 http://update.avm.de/cati/04/01/labor/04.01.02.48.avm.de.upd In "dect-04.01-unity-de-049.image" umbenennen und auf den USB Stick.
Den Stick in die 6360 und dann im Telefon nach Firmwareupdate suchen.
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #115
F@hne
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe gestern das update auf 02.48 gemacht und meine das jetzt beim telefonieren das Display dunkel wird. Ich meine mit der 02.27 blieb es hell. Muss aber dabei sagen das ich das MT-F erst seit Samstag habe.
Update ging auch nur mit USB-Stick. Mal schauen ob es nun automatisch lauft.
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #116
Fireestorm
Punkte Reaktionen
0
Update ging automatisch
gibt es den wieder eine changelog? :super:
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #117
Hi, hier die veränderungen in der Firmware 01.02.48
MT-D Beschleunigter Menüzugriff insgesamt Schneller Menüzugriff auf RSS, E-Mail, Podcast und Internetradio mit Taste "0" (lange drücken) Fallback bei Wechsel G.726 -> G.722 -> G.726 fehlerbereinigt Bei aktivem Babyfon wird bei Basisverlust ein Warnhinweis eingeblendet Diverse Optimierungen in der Menüführung/Anzeige Fehlerbehebung beim Makeln zwischen SD- und HD-Telefonie Übernahme von Rufnummern direkt bei der Eingabe
MT-F Beschleunigter Menüzugriff insgesamt Schneller Menüzugriff auf RSS, E-Mail, Podcast und Internetradio mit Taste "0" (lange drücken) Fallback bei Wechsel G.726 -> G.722 -> G.726 fehlerbereinigt Bei aktivem Babyfon wird bei Verbindungsabbruch mit der Basis Warnhinweis eingeblendet Diverse Optimierungen in der Menüführung/Anzeige Fehlerbehebung beim Makeln zwischen SD- und HD-Telefonie Übernahme von Rufnummern direkt bei der Eingabe Verwendung von bis zu 40 Anruferbildern im Telefonbuch Störgeräusche in selbst erstellten Klingeltönen behoben Nun bis zu 40 Bilder für Picture Clip Bugfix: RSS-Feeds jetzt auch mit Bildanzeige Unterstützung von eigenen Klingeltönen mit bis zu 30s Länge Enhancement: AVM-HD Klingelton integriert
Gruß Catera
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #119
ox_eye
Punkte Reaktionen
0
Es soll ja jetzt auch möglich sein, eigene Klingeltöne zu verwenden (30 Sec. Länge). Weiss jemand von euch wie man einen eigenen Klingelton wählt? Oder müssen wir dafür auf ein Firmwareupdate der FritzBox warten?
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #120
Fireestorm
Punkte Reaktionen
0
du hast es dir selbst beantwortet
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #121
Es soll ja jetzt auch möglich sein, eigene Klingeltöne zu verwenden (30 Sec. Länge). Weiss jemand von euch wie man einen eigenen Klingelton wählt? Oder müssen wir dafür auf ein Firmwareupdate der FritzBox warten?
Ich vermisse noch eine sachliche und zielführende Antwort
Kann ich mit der neuen MT-F Firmware 01.02.48 an einer Fritz!Box 6360 cable (FIrmware 85.04.89-19078) nun meine eigenen mp3-Klingeltöne hochladen - oder nicht? [Ja/Nein]
Falls ja, wie?
Greetingz!
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich Beitrag #122
Habs die neue Firmware mal auf mein MT-F installiert. Fehler wurden keine behoben, zumindest bestehen meine weiterhin. Features ebenfalls nix hinzugefügt.... Changelog gibts ebenfalls keins. Naja typisch AVM eben... :zerstör: Trotzdem danke an Catera für die Links
Thema:
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich
FB 6360 und Fritz!Fon MT-F / kein MT-F Update möglich - Ähnliche Themen
Unitymedia ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?: Hallo liebe Kabelgemeinde,
bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen.
An der FB 7590 hat das Fritzfon...
Unitymedia SIP Daten Eintragen in FRITZ!box 7590: Hi,
nachdem ich die FRITZ!box soweit konfiguriert habe, dass zumindest der Internetzugang funktioniert (Danke nochmals an die entsprechenden...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo,
gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht!
Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Seit kurzem Probleme beim telefonieren: Hallo liebe Gemeinde,
Seit kurzem tritt bei mir folgendes Phänomen auf.
Hin und wieder höre ich meinen Gesprächspartner total verzerrt mit einer...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.