• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FB 6360: LogIn Passwort "vergessen"

Diskutiere FB 6360: LogIn Passwort "vergessen" im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe einen Kunden bei dem ein Techniker der Firma UCP vor Ort war. Leider war der Techniker so "schlau" und aktivierte bei dem Kunden auf...
  • FB 6360: LogIn Passwort "vergessen" Beitrag #1

NWT-Mager

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Kunden bei dem ein Techniker der Firma UCP vor Ort war.
Leider war der Techniker so "schlau" und aktivierte bei dem Kunden auf der FB 6360 ein LogIn Passwort.
Leider war er auch nicht in der Lage das Passwort aufzuschrieben.

Die Funktion "Passwort vergessen - FritzBox zurücksetzen - drücke hier" funktioniert leider nicht.

Wie kann ich die Box zurücksetzen?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

• FB 6360: LogIn Passwort "vergessen" Beitrag #2
Hallo.

Du musst die FritzBückse einmal vom Strom nehmen, und dann wieder Normal Starten lassen.
Danach fritz.box im Browser eingeben, und auf Passwort Vergessen.

Das ging nicht, weil die FritzBückse nicht länger als 10 Minuten am Strom hängen darf.

Viele Grüße
Jancik

Thema:

FB 6360: LogIn Passwort "vergessen"

FB 6360: LogIn Passwort "vergessen" - Ähnliche Themen

Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Oben