• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Immer wieder Störungen bei MTV via Digital

Diskutiere Immer wieder Störungen bei MTV via Digital im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, aktuell funktioniert zumindest bei mir in Darmstadt der Empfang von MTV nicht mehr. Habe das seit dem 14.01. immer wieder mal...
  • Immer wieder Störungen bei MTV via Digital Beitrag #1

role_master

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aktuell funktioniert zumindest bei mir in Darmstadt der Empfang von MTV nicht mehr. Habe das seit dem 14.01. immer wieder mal. Der Sender ist weg und wenige Stunden später mal wieder da. Vor dem Umzug von MTV auf den MTV-Entertainment channel hatte ich nie Ärger damit und hab auch an meiner Verkabelung nicht rumgespielt.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Stephan

• Immer wieder Störungen bei MTV via Digital Beitrag #2
MTV liegt auf der nun Frequenz 113 MHz. Hört sich nach einer Kabeldose an die ein S02 und S03 Problem hat.

• Immer wieder Störungen bei MTV via Digital Beitrag #3
ok, danke für die schnelle Antwort.

hmm, also doch die Dose im Visier... Die hab ich vor 1,5 Jahren eingebaut... ist so eine mit SAT-Antenne Kombi... Ich kann ja mal morgen im Baumarkt eine andere besorgen, die zumindest gesichert digitaltauglich ist (also nix unsinnigerweise wegfiltert) und schauen ob es dann immer noch ist...

wundert mich dass es gestern den ganzen Tag ohne Probleme lief (auf der neuen Frequenz) und heute nicht mehr geht... naja mal schauen..

Stephan

• Immer wieder Störungen bei MTV via Digital Beitrag #4
SAT Dosen gehoeren nicht in eine Kabelanlage .. raus damit.

Thema:

Immer wieder Störungen bei MTV via Digital

Immer wieder Störungen bei MTV via Digital - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben