• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nur 32MBit bei 64MBit Anschluss!?

Diskutiere Nur 32MBit bei 64MBit Anschluss!? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin ich damit alleine? Egal was ich mache, wie viele Rechner Intern, wie viele Server extern, bei mir bleibt der Download immer bei ca...
  • Nur 32MBit bei 64MBit Anschluss!? Beitrag #1

LeoKurz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ich damit alleine? Egal was ich mache, wie viele Rechner Intern, wie viele Server extern, bei mir bleibt der Download immer bei ca. 32MBit "hängen" obwohl ich sei Montag 64MBit haben sollte. Die Fritz-Box 6360 zeigt zwar 70464 kBit/s im Downstream, die Datenrate kommt aber nicht über ca. 32MBit raus. Der Support sagt, das liegt an meinem Rechner und ich könnte ja einen Premium Support aufmachen (0900...). Klasse Idee. Hat jemand eine Bessere?

Gruß
__Leo

• Nur 32MBit bei 64MBit Anschluss!? Beitrag #2
Antivir ausmachen .. Eco Modus ausschalten .. Suchfunktion nutzen .. Eigeninitiative zeigen ..

• Nur 32MBit bei 64MBit Anschluss!? Beitrag #3
Mein Tipp: Traffic Shaping.

• Nur 32MBit bei 64MBit Anschluss!? Beitrag #4
Was sagt der UM Speedtest?

• Nur 32MBit bei 64MBit Anschluss!? Beitrag #5
Mal das hier abgearbeitet?

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1587

Gruß Toxic

Thema:

Nur 32MBit bei 64MBit Anschluss!?

Nur 32MBit bei 64MBit Anschluss!? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Gestörter Upload / Abbrüche / Ausfall: Guten Tag, da ich mittlerweile nach 8 Wochen Leidensgeschichte mit UM am Ende meiner Nerven und Kräfte angekommen bin möchte ich hier um...
Unitymedia katastrophaler W-Lan Empfang: !Achtung: Der erste Abschnitt ist für meine Frage weniger relevant, aber die Vorgeschichte zu meinem Problem! --------------- Ich habe nun seit 2...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben