- Fritzbox 6360 Neue Hardwareversion?? Ankündigung Firmware Beitrag #1
Ru1964
Hallo,
Ich habe heute die 5.te (!!!) Fritzbox im Austausch von UM erhalten.
Ich hatte vorher mit UM telefoniert.
Laut Angabe von denen sollte ich unter der FB sehen und die Nummern vergleichen.
Wenn diese sich grob unterscheiden, sollte ich die Box tauschen lassen.
Nun habe ich festgestellt, das die neue Box vorne mit dem Buchstaben B...................... beginnt, die ältere ( 1Monat ) alt fängt mit A.................... an.
Ist irgendwas bekannt ob AVM andere Hardware verbaut?
Wäre schön das zu wissen.
Ich teste die neue Box heute abend,
Bin gespannt ob das hinhaut.
Noch eine Information habe ich erhalten.
Eine neue Firmware ist bei UM im Test. Ankündigung laut Engineering UM ende nächster Woche
Laut UM sollen vereinzelte Test bei Kunden gefahren werden. ( Hoffentlich bin ich dabei)
Eine Abhilfe für das WLAN Problem scheint in Aussicht, aber eine Zusage ob dies so ist wollte er nicht geben.
UM will mich auf jeden Fall zu dem Thema kontaktieren.
Na ja Geld kriegen die von mir erst mal nicht mehr.
Ich habe heute die 5.te (!!!) Fritzbox im Austausch von UM erhalten.
Ich hatte vorher mit UM telefoniert.
Laut Angabe von denen sollte ich unter der FB sehen und die Nummern vergleichen.
Wenn diese sich grob unterscheiden, sollte ich die Box tauschen lassen.
Nun habe ich festgestellt, das die neue Box vorne mit dem Buchstaben B...................... beginnt, die ältere ( 1Monat ) alt fängt mit A.................... an.
Ist irgendwas bekannt ob AVM andere Hardware verbaut?
Wäre schön das zu wissen.
Ich teste die neue Box heute abend,
Bin gespannt ob das hinhaut.
Noch eine Information habe ich erhalten.
Eine neue Firmware ist bei UM im Test. Ankündigung laut Engineering UM ende nächster Woche
Laut UM sollen vereinzelte Test bei Kunden gefahren werden. ( Hoffentlich bin ich dabei)
Eine Abhilfe für das WLAN Problem scheint in Aussicht, aber eine Zusage ob dies so ist wollte er nicht geben.
UM will mich auf jeden Fall zu dem Thema kontaktieren.
Na ja Geld kriegen die von mir erst mal nicht mehr.