- wann bietet Unitymdia Handy GSM Verträge an ? Beitrag #1
edeh
Hallo,
viele Provider bieten Telefon, Internet u Handy GSM Verträge ab,
Unitymedia kommt vom Kabel TV und bietet bisher 3-play mit TV digital, Internet und Festnetz an.
Die meisten DSL Anbieter bieten kein TV digital.
Für mich wäre Unitymedia auch für meinen Internetanschluss interessanter, wenn ich auch meine
2 Vodafone Handyverträge zu Unitymedia legen könnte. Natürlich wird Unitymedia kein eigenes
GSM Netz aufbauen, Kooperationen sind aber denkbar. 1&1 kooperiert mit Vodafone, andere mit O2
oder E+.
Natürlich müssten die Tarife auch finanziell interessant sein. Aus dem Unitymedia Festnetz sind
Gespräche in GSM Netze mit 18,9 Ct m.E. zu teuer.
Ich versuche mal einen Wunschtarif zu definieren, wenn man bei Unitymdedia ein Kombipaket abschliesst.
1. alle Geschräche ins deutsche Festnetz kostenlos
2. Gespräche in alle GSM Netze 8 - 9 Ct/Min.
3. günstige Internetflatrate vom Handy max 9 €/Monat
4. 2-4 Handys sollten in diesem vertrag möglich sein.
Kostenlose Gespräche zu anderen Unitymdia Anschlüssen wäre für die meisten User sicher
kein Kriterien. Die Kosten bei Gesprächen im Ausland sollte man sich auch ansehen, bevor man unterschreibt.
Sind bei Unitymedia GSM Handy Verträge geplant - ab wann und mit welchem GSM Partner ?
Gruss Ede
viele Provider bieten Telefon, Internet u Handy GSM Verträge ab,
Unitymedia kommt vom Kabel TV und bietet bisher 3-play mit TV digital, Internet und Festnetz an.
Die meisten DSL Anbieter bieten kein TV digital.
Für mich wäre Unitymedia auch für meinen Internetanschluss interessanter, wenn ich auch meine
2 Vodafone Handyverträge zu Unitymedia legen könnte. Natürlich wird Unitymedia kein eigenes
GSM Netz aufbauen, Kooperationen sind aber denkbar. 1&1 kooperiert mit Vodafone, andere mit O2
oder E+.
Natürlich müssten die Tarife auch finanziell interessant sein. Aus dem Unitymedia Festnetz sind
Gespräche in GSM Netze mit 18,9 Ct m.E. zu teuer.
Ich versuche mal einen Wunschtarif zu definieren, wenn man bei Unitymdedia ein Kombipaket abschliesst.
1. alle Geschräche ins deutsche Festnetz kostenlos
2. Gespräche in alle GSM Netze 8 - 9 Ct/Min.
3. günstige Internetflatrate vom Handy max 9 €/Monat
4. 2-4 Handys sollten in diesem vertrag möglich sein.
Kostenlose Gespräche zu anderen Unitymdia Anschlüssen wäre für die meisten User sicher
kein Kriterien. Die Kosten bei Gesprächen im Ausland sollte man sich auch ansehen, bevor man unterschreibt.
Sind bei Unitymedia GSM Handy Verträge geplant - ab wann und mit welchem GSM Partner ?
Gruss Ede