Unitymedia WECHSEL ZU UNITY

Diskutiere WECHSEL ZU UNITY im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Es gibt gefühlt 1000nde von Threads von Leuten, die eine nicht von UM gelieferte Fritzbox einsetzten. Aber prinzipiell geht jeder Router, der für...
  • WECHSEL ZU UNITY Beitrag #51
Es gibt gefühlt 1000nde von Threads von Leuten, die eine nicht von UM gelieferte Fritzbox einsetzten. Aber prinzipiell geht jeder Router, der für den Betrieb am Kabelmodem und für VOIP geeignet ist. Du musst allerdings fähig sein, diesen nach Handbuch zu konfigurieren.
Schau einfach im Unterforum "Internet und Telefonie".
Etwas Zeit zum Suchen und Lesen müsstest Du aber investieren.

• WECHSEL ZU UNITY Beitrag #52
Es gibt gefühlt 1000nde von Threads von Leuten, die eine nicht von UM gelieferte Fritzbox einsetzten. Aber prinzipiell geht jeder Router, der für den Betrieb am Kabelmodem und für VOIP geeignet ist. Du musst allerdings fähig sein, diesen nach Handbuch zu konfigurieren.
Schau einfach im Unterforum "Internet und Telefonie".
Etwas Zeit zum Suchen und Lesen müsstest Du aber investieren.

Mag sein, aber die Suchfunktion spuckte nichts brauchbares in dem Punkt.

• WECHSEL ZU UNITY Beitrag #53
Hi,

es gibt bekanntlich Probleme, wenn man Telefone an einen Router anschliesst. In der Regel kommt da eine Meldung von wegen Störung oder so. Wie sieht es aber mit Faxdruckern aus? Muss man diese auch explizit an das Kabelmodem anschließen?

Thema:

WECHSEL ZU UNITY

WECHSEL ZU UNITY - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Unitymedia Allgemeine Fragen zur Endgerätenutzung: Hallo,ich habe derzeit nur dsl 3000 aus der telefondose,ich habe die möglichkeit ende des jahres zu unitymedia zu wechseln..nun habe ich fragen...
Oben