Unitymedia laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild

Diskutiere laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, nachdem ich mein problem mit nur 11 programmen in den griff bekommen habe, direkt der nächste stolperstein! und zwar habe ich auf allen...
  • laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild Beitrag #1

chopsuy

Punkte Reaktionen
0
hallo,
nachdem ich mein problem mit nur 11 programmen in den griff bekommen habe, direkt der nächste stolperstein!

und zwar habe ich auf allen kanälen ständig als "negativ" die randwerbung von qvc als laufschrift im bild. woran kann das denn liegen?
receiver (tt micro) resetten hat nichts verändert. signalstärken sind auch i.o.!
jemand das gleiche problem oder eine zündende idee??

• laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild Beitrag #2
Erstmal Glückwunsch, dass Du die Laufschrift identifizieren konntest, ich hatte es nicht geschafft :D
Ich konnte das Problem bei meinem Samsung-Receiver abstellen, indem ich in den Einstellungen das Scart-Signal geändert habe - von FBAS auf RGB (voreingestellt war FBAS - deshalb ändert wahrscheinlich auch ein Reset nichts).
Versuch´s mal, vielleicht klappt´s ja.

• laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild Beitrag #3
Hallo,dieses Problem hatte ich bei mir auch!(Samsung DCB-B360G)
Ich habe alle Kabel(Scart u.Antennenkabel)gegen höherwertige ausgetauscht (Clicktronic)
Seit dem,ist das Bild einwandfrei :smile:
Gruss
ceki

Thema:

laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild

laufschrift von qvc wandert ständig durchs bild - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook, bei dem ständig die WLAN-Verbindung abbricht. Ich kann auch kein Muster erkennen wann das geschieht...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben