Unitymedia Bitte um Hilfe kurioses Problem.

Diskutiere Bitte um Hilfe kurioses Problem. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich bin jetz ca. seid einem halben Jahr bei Unitymedia ich war auch bis letzte woche echt zufrienden immer Volle Leistung und noch kein...
  • Bitte um Hilfe kurioses Problem. Beitrag #1

SassaX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin jetz ca. seid einem halben Jahr bei Unitymedia ich war auch bis letzte woche echt zufrienden immer Volle Leistung und noch kein Total ausfall bis Jetz.
Seid letzter Woche fliege ich in Unregelmäßigen abständen aus dem Internet. Manchmal läuft es 12 Stunden ohne Probleme und dann flieg ich ausm Netz, aber Telefon und TV
funktionieren einwandfrei. Nach langem Rumtüfteln und kopfzerbrechen habe ich meine Fritzbox (7270, nicht vom UM) komplett resetet und alles neu Konfiguriert. Danach
lief es wieder ca. 10 Stunden ohne Probleme. Und seid 12Uhr Heute mittag ging dann wieder nichts. Dann bin ich Schritt für Schritt alles durchgegangen Einstellungen und Kabel kontrolliert
und mein Ergebnis ist:

Steck ich TV + Internet in die Weiche geht es nicht. Am modem blinkt dann die US lampe.

Steck ich aber Das Internet Kabel ohne Weiche in die MMD so verbindet er Sofort.

Es hat Bis letzte Woche alles Ohne Probleme Funktioniert es wurden keine Einstellungen verändert.

Bitte um einen Rat.

Gruß, Marco

• Bitte um Hilfe kurioses Problem. Beitrag #2
Hört sich an nach Weiche kaputt...

• Bitte um Hilfe kurioses Problem. Beitrag #3
Was für eine Weiche?
Mit Strom oder ohne?

Thema:

Bitte um Hilfe kurioses Problem.

Bitte um Hilfe kurioses Problem. - Ähnliche Themen

VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Fehlersuche, Disconnects, keine Hilfe von UM.: Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag...
Oben