• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia unitymedia goes mobilfunk!?

Diskutiere unitymedia goes mobilfunk!? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi, man hat mir nun schon 2x erzählt, unitymedia suche einen entsprechenden partner um in den mobilfunkbereich vorzustoßen. was wisst ihr...
  • unitymedia goes mobilfunk!? Beitrag #1

zeze273

Punkte Reaktionen
0
hi,

man hat mir nun schon 2x erzählt, unitymedia suche einen entsprechenden partner um in den mobilfunkbereich vorzustoßen.
was wisst ihr darüber?

mfg
zeze273

• unitymedia goes mobilfunk!? Beitrag #2
Wer ist "man"?

Ach ja: Überprüf' mal die Shift-Taste des Keyboards die scheint bei Dir defekt zu sein.

• unitymedia goes mobilfunk!? Beitrag #3
och nöö, schon beim stellen meiner frage wußte ich, welch unfreundlicher ton mir in diesem forum "entgegenschlägt"!!

warum lese ich hier noch irgendetwas, wenn man hier wenn überhaupt nur n gefährliches halbwissen (wie von der hotline) gepaart mit einer zickigkeit bekommt!?

spielt es irgendeine rolle bei meiner frage, wer mir dies erzählt hat?

UND SPIELT ES EINE ROLLE, DAT ICH MEINE SHIFT-TASTE NICHT NUTZE???

wenn dich dat wirklich stört, dann entschuldige dich bei mir für dat lesen meines beitrages!!

für alle anderen nochmal völlig ernsthaft meine frage, ist an diesem gerücht etwas dran oder nicht?

mfg
zeze273

• unitymedia goes mobilfunk!? Beitrag #4
Eine halbwegs funktionierende Shift-Taste erhöht die Lesbarkeit und somit die Chance qualifizierte Antworten zu erhalten.

• unitymedia goes mobilfunk!? Beitrag #5
och nöö, schon beim stellen meiner frage wußte ich, welch unfreundlicher ton mir in diesem forum "entgegenschlägt"!!

warum lese ich hier noch irgendetwas, wenn man hier wenn überhaupt nur n gefährliches halbwissen (wie von der hotline) gepaart mit einer zickigkeit bekommt!?

spielt es irgendeine rolle bei meiner frage, wer mir dies erzählt hat?

UND SPIELT ES EINE ROLLE, DAT ICH MEINE SHIFT-TASTE NICHT NUTZE???

wenn dich dat wirklich stört, dann entschuldige dich bei mir für dat lesen meines beitrages!!

für alle anderen nochmal völlig ernsthaft meine frage, ist an diesem gerücht etwas dran oder nicht?
Hallo.

Wenn wir hier noch ein schlächteres "Halbwisssen" im Vergleich zur Hotline haben, was fragst Du dann hier?
Die shit-Taste ist wohl eingerostet...

Also Du willst einen ernsthaften Rat:
1.Nutze die Groß- und Kleinschreibung
2."Das Lesen und das Schreiben ist noch nie einfach gewesen."
3.Stelle dein Anliegen direkt an Unitymedia, z.B. an die Pressestelle

Gruß
C.

• unitymedia goes mobilfunk!? Beitrag #6
Interessieren würde mich das aber auch.... :zwinker:

• unitymedia goes mobilfunk!? Beitrag #7
  • unitymedia goes mobilfunk!? Beitrag #8
vielen dank albatros!! (an google hatte ich nicht gedacht, google weiß doch sonst fast alles)
ja dann ist an diesem "gerücht" doch etwas dran, sehe dem mit spannung entgegen...

mfg
zeze273

Thema:

unitymedia goes mobilfunk!?

unitymedia goes mobilfunk!? - Ähnliche Themen

IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia

LG Sendersuchlauf

Unitymedia LG Sendersuchlauf: Hallo! Die Eltern haben sich einen neue LG TV gekauft und ich durfte mich natürlich drum kümmern ;) Beim Sendersuchlauf, fragt dieser nun ob man...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Oben