• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2Play dazubuchen?

Diskutiere 2Play dazubuchen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich wollte mir 2Play über die Internetseite von Unitymedia bestellen. Erste Frage: Ich habe bisher 1Play Internet. Wenn ich jetzt das 2Play...
  • 2Play dazubuchen? Beitrag #1

JR2009

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir 2Play über die Internetseite von Unitymedia bestellen.
Erste Frage: Ich habe bisher 1Play Internet. Wenn ich jetzt das 2Play Angebot bestelle, habe ichdann 2 Internetvertäge, oder wird einfach nur 5 Euro/Monat mehr abgebucht?
Nicht das ich dann 2 Verträge am laufen hab.
Zweite Frage: Kann man das Sicherheitspaket nicht aus der bestellung rausnehmen?
Ist ja NICHT Selbstkündigend nach den 3 Monaten kostenlos.

• 2Play dazubuchen? Beitrag #2
Wenn du ein "Upgrade" auf 2Play möchtest, musst du dich an die Kundenhotline 0800-7001177 wenden, die nehmen das dann vor. Eine Bestellung über die Internetseite würde ich nicht machen, das kann unter Umständen böse enden oder das Ganze verzögern.

Ich habe bei UM auch angefragt, ob ich das Sicherheitspaket nicht direkt kündigen kann, ist aber leider nicht möglich.
Also 3 Monate warten und anschließend bei UM anrufen, kündigen ;)

• 2Play dazubuchen? Beitrag #3
Wenn Du von 1 auf 2 Play upgraden möchtest müsstest Du dieses ja über das Kundenportal machen um nicht plötzlich zwei Verträge zu haben.
Also Du kannst jetzt nicht wie ein Neukunde einfach eine Onlinebestellung machen, bekommst natürlich auch keinerlei Vergünstigungen ....
Da ich gerade gesehen habe das man das aber nicht über das Kundenportal machen kann wäre es besser bei UM anzurufen und es sicherheitshalber telefonisch bestellen.
Dort kannst Du auch gleich fragen ob das Sicherheitspaket bei einem Upgrade überhaupt mit dabei ist.
Wenn ja kannst Du aber sobald Du 2 Play hast die kostenfreie UM Hotline anrufen und es telefonisch kündigen.

Edit:
@bmf89
Hallo, er hat 1 Play und kann somit nicht die kostenlose Hotline anrufen ...... denn die Rufnummer funktioniert ja nur im UM Netz ....

Thema:

2Play dazubuchen?

2Play dazubuchen? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Oben