Unitymedia Proxy Server einrichten in FB6360
Diskutiere Proxy Server einrichten in FB6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Da ja die Fritz Box 6360 eine feste IP vergibt, oder besser gesagt sich diese alle halbe Jahre nur ändert möchte ich mir einen Proxy Server...
-
- Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #1
Da ja die Fritz Box 6360 eine feste IP vergibt, oder besser gesagt sich diese alle halbe Jahre nur ändert möchte ich mir einen Proxy Server einrichten.
Kann ich das so einfach machen oder funzt dann mein Telefon nicht mehr. Auserdem habe ich gehört das man dadurch Geschwindigkeitseinbußen haben soll.
Kennt jemand einen brauchbaren schnellen Proxy mit dem man "anonym" Surfen kann ?
-
- Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #2
Die Benutzung eines Proxys hat nichts mit dem Router oder einer festen IP zu tun.
-
- Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #3
Die Benutzung eines Proxys hat nichts mit dem Router oder einer festen IP zu tun.
Heißt ich kann das IE bzw an dem rechner der an der FB hängt einrichten um mit einer verschleierten IP zu surfen ? Oder wie
-
- Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #4
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29
-
- Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #5
Ja, Du kannst Proxys benutzen, ohne dass die Telefonie davon beeinträchtigt wird.
Wenn Dein Proxy zu langsam ist, nimm einen anderen.
Thema:
Proxy Server einrichten in FB6360