• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Proxy Server einrichten in FB6360

Diskutiere Proxy Server einrichten in FB6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Da ja die Fritz Box 6360 eine feste IP vergibt, oder besser gesagt sich diese alle halbe Jahre nur ändert möchte ich mir einen Proxy Server...
  • Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #1

Disco69

Punkte Reaktionen
0
Da ja die Fritz Box 6360 eine feste IP vergibt, oder besser gesagt sich diese alle halbe Jahre nur ändert möchte ich mir einen Proxy Server einrichten.
Kann ich das so einfach machen oder funzt dann mein Telefon nicht mehr. Auserdem habe ich gehört das man dadurch Geschwindigkeitseinbußen haben soll.
Kennt jemand einen brauchbaren schnellen Proxy mit dem man "anonym" Surfen kann ?

• Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #2
Die Benutzung eines Proxys hat nichts mit dem Router oder einer festen IP zu tun.

• Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #3
Die Benutzung eines Proxys hat nichts mit dem Router oder einer festen IP zu tun.

Heißt ich kann das IE bzw an dem rechner der an der FB hängt einrichten um mit einer verschleierten IP zu surfen ? Oder wie

• Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #4
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29

• Proxy Server einrichten in FB6360 Beitrag #5
Ja, Du kannst Proxys benutzen, ohne dass die Telefonie davon beeinträchtigt wird.
Wenn Dein Proxy zu langsam ist, nimm einen anderen.

Thema:

Proxy Server einrichten in FB6360

Proxy Server einrichten in FB6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Packetloss im Switch/Hohe Auslastung: Hi, ich bin gestern wieder auf die Fritz!Box 6490 als Switch/WLAN AP gewechselt. Vorher hatte ich die Fritz!Box nur als Kabelmodem benutzt. Der...
Unitymedia [Business] Einrichtung von IP-Telefonen: 1 Hintergrund Vor kurzem habe ich in einen Businesstarif mit einer statischen IP (UM / Hessen) gewechselt. Dabei erhält die FritzBox (6360 in...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben