• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play mit eigener Fritz!Box 7170

Diskutiere 3play mit eigener Fritz!Box 7170 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe vor mir 3play zuzulegen. Funktiniert dies: - 3play ohne Telefon Plus mit eigener FritzBox hinter Modem (WLAN + Sipgate) oder -...
  • 3play mit eigener Fritz!Box 7170 Beitrag #1

frosch07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor mir 3play zuzulegen. Funktiniert dies:
- 3play ohne Telefon Plus mit eigener FritzBox hinter Modem (WLAN + Sipgate)

oder
- 3play mit Telefon Plus und mit der mitgelieferten FitzBox z.B. 6360 (wiederum mit eigenem Sipgate Konto)
kann man in diese Box auch andere VOIP Konten eintragen?

oder
- nur Internet mit eigener FritzBox hinter Modem (WLAN + Sipgate)

Ansonsten bleibe ich lieber bei meinem langsamen DSL Zugsang. TV kann ich über DVB-T sehen.

Gruß Frosch07

• 3play mit eigener Fritz!Box 7170 Beitrag #2
Zu 1: Ja
Zu 2: Ja
Zu 3: Ja
7170 aber bis max. 22000, 32000 packt sie mit WLAN nicht ....
Und bei 3 Play dran denken das noch die Grundanschlussgebühr für Kabel TV im Monat dazu kommt ....

• 3play mit eigener Fritz!Box 7170 Beitrag #3
Danke,

wir werden in der neuen Wohnung den Kabelanschluß etwa 4 € schon über die Miete bezahlen. 3play würde
dann hinzukommen (25€, später 30€). Werde wohl 2. nehmen.

• 3play mit eigener Fritz!Box 7170 Beitrag #4
Danke,

wir werden in der neuen Wohnung den Kabelanschluß etwa 4 € schon über die Miete bezahlen. 3play würde
dann hinzukommen (25€, später 30€). Werde wohl 2. nehmen.

dann + 5 €

Thema:

3play mit eigener Fritz!Box 7170

3play mit eigener Fritz!Box 7170 - Ähnliche Themen

Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia Fritz!Box 6591 & FRITZ!Box 4060: Hallo, ich bin am überlegen mir zur eigenen FritzBox 6591 noch die FRITZ!Box 4060 zuzulegen. Die 6591 benötige ich weitherhin, da ich daran am S0...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Fritzbox 6591 vs. Connect Box: Hallo liebe Gemeinde. Habe mal eine Frage an die Profis hier. Nutze aktuell den 3play 400er Tarif mit der Connect-Box. Ich überlege ob ich auf...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben