Unitymedia Frage zu Paketwechsel (3Play)

Diskutiere Frage zu Paketwechsel (3Play) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, würde gerne unser 3Play-Paket bei Unitymedia ändern und habe dazu einige Fragen, aber erstmal zur Ausgangslage: Sind schon seit vielen Jahren...
  • Frage zu Paketwechsel (3Play) Beitrag #1

Flo87

Punkte Reaktionen
0
Hi,
würde gerne unser 3Play-Paket bei Unitymedia ändern und habe dazu einige Fragen, aber erstmal zur Ausgangslage:

Sind schon seit vielen Jahren in folgendem 3Play-Vertrag von Unitymedia:
10 Mb Internetflat / Telefonflat / DigitalTV Basic (1 Smartcard) -> 30€ / Monat

So nun würde ich gerne für ein Jahr folgendes buchen:
64 Mb Internetflat / Telefonflat / DigitalTV Allstars (2 Smartcards) -> 40€ + 5€ (2. Smartcard) / Monat

1. Laut aktuellem Angebot auf der UM-Homepage kostet das gewünschte Paket während der 12 monatigen Mindesvertragslaufzeit 40€ und danach 50€ pro Monat. Verstehe ich das richtig, dass ich dann in 12 Monaten einfach wieder auf das Standardpaket mit 32 MB Internetflat zu 30€ / Monat wechseln kann?

2. Momentan habe ich den Standard Samsung-Receiver von Unitymedia für’s Digital TV Basic. Wenn ich nun Digital TV Allstars und die besagte zweite Smartcard dazu buche, bringt mir der Techniker bei Installation des 2. Anschlusses einfach die 2 HD-Receiver für das neue DigitalTV Paket mit und wir geben den alten Samsung-Receiver ab, richtig?

Will nur sichergehen, bevor ich bei UM anrufe und den Auftrag aufgebe. An der Hotline wird viel erzählt…

Danke schon mal,
Flo

• Frage zu Paketwechsel (3Play) Beitrag #2
Reduzierte Preise gelten immer nur für Neukunden.
Du kannst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in einen "niedrigeren" Tarif wechseln.
Die zweite Smartcard ist kein zweiter HD-Receiver.
Das Senderpaket gilt nur für eine Smartcard.

• Frage zu Paketwechsel (3Play) Beitrag #3
Dank dir, schade!

• Frage zu Paketwechsel (3Play) Beitrag #4
du solltest aber trotzdem mal deinen Tarif anpassen lassen. 3Play 16000 kostet für Bestandskunden 25€/Monat!

• Frage zu Paketwechsel (3Play) Beitrag #5
du möchtest umstellen auf 3play 64000 + HD Rec, wenn ich das richtig verstanden habe, Neukundenpromo entfällt , wie bereits erwähnt.
Zum Normalpreis ist diese umstellung möglich, mit Austausch des SD Receivers zum HD Rec.

Thema:

Frage zu Paketwechsel (3Play)

Frage zu Paketwechsel (3Play) - Ähnliche Themen

Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Oben