Unitymedia Unitymedia Telefon Flat

Diskutiere Unitymedia Telefon Flat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ihr Lieben Mein Sohn möchte einen DSL/Telefonflatvertrag (2play 16000) bei Unitymedia bestellen. Meine Frage: Kann ich mit meiner Vodafone...
  • Unitymedia Telefon Flat Beitrag #1

manu2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
Mein Sohn möchte einen DSL/Telefonflatvertrag (2play 16000) bei Unitymedia bestellen.
Meine Frage:
Kann ich mit meiner Vodafone Telefonflat dann mit meinem Sohn auch kostenlos telefonieren ?
Oder ist das bei Kabel anders, so dass lediglich mein Sohn kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren kann, der Anruf von meinem Vodafoneanschluss zu meinem Sohn jedoch für mich kostenpflichtig ist ?
Bitte um Entschuldigung, wenn die Frage etwas dumm gestellt ist.
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank imVoraus

Gruß manu

• Unitymedia Telefon Flat Beitrag #2
Generell gilt eine Festnetzflat providerunabhängig und richtet sich nach den verwendeten Rufnummern: Du kannst mit der Festnetzflat von Vodafone alle Rufnummern mit einer Ortsvorwahl kostenlos erreichen, auch wenn der angerufene Anschluss bei Unitymedia oder einem anderen Provider ist. Genauso kann Dich Dein Sohn kostenfrei anrufen, falls Du eine Festnetznummer mit Ortsvorwahl für Deinen Vodafone Anschluss hast.

• Unitymedia Telefon Flat Beitrag #3
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort !

Gruß manu

Thema:

Unitymedia Telefon Flat

Unitymedia Telefon Flat - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Oben