Unitymedia Aufnahme

Diskutiere Aufnahme im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Was bedeutet : Schütze Aufnahme. In der Bedienungsanleitung von SAMSUNG DCB-P850G kann ich nichts finden...
  • Aufnahme Beitrag #1

walti1227

Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet : Schütze Aufnahme.
In der Bedienungsanleitung von SAMSUNG DCB-P850G kann ich nichts finden.

:zerstör: :hammer:

• Aufnahme Beitrag #2
hast du es mal gemacht? Ich vermute mal die Aufnahme wird mit einer PIN versehen und kann dann nur noch nach deren Eingabe angeguckt werden?! Weiß nicht ob es stimmt aber wäre eine Idee. Alternativ ein Schutz vor dem versehentlichen löschen?

• Aufnahme Beitrag #3
Es könnte auch sein das du damit die Aufnahme vorm löschen schützen kannst. So kenne ich das von vielen anderen Fabrikaten!

Gruß
Basi

• Aufnahme Beitrag #5
Traurig,traurig.
Eine schriftliche Anfrage beim Kundendienst endete damit,daß ich bis jetzt keine Antort erhalten habe.
Eine telefonische Anfrage war noch schlimmer.
Mitarbeiter auf meine Frage,was bedeutet Schütze Aufnahme:Das weiß ich nicht,ich frage mal einen Kollegen.
Nach c.a.3 Minuten kam eine Frauenstimme,wennn sie einen u.s.w.- drücken sie die 1,wenn sie die 2
Also--auflegen
Eine weitere schriftliche Anfrage b.z.w. Beschwerde,nichts tut sich.
Da hilft nur zu überlegen,zu kündigen.

• Aufnahme Beitrag #6
Da hilft nur lesen ...
Einfach mal den Beitrag von Micha1973 lesen ....
Denn es steht wirklich auf Seite 56 der BDA was damit gemeint ist ....
- GELB: Zum Sperren der Aufnahme, so dass Sie den PIN-Code eingeben müssen,
um die aufgenommene Datei ansehen zu können.

Und auf dem Bild steht ja "Schütze Aufnahme" gelbe Taste ....

• Aufnahme Beitrag #7
Na sowas
Bei Unitymedia kann man zwei Handbücher herunterladen,ich habe gleich das 1. auf mein Desktop gestellt.
Das ist komischerweise auf Seite 56 ganz anders beschrieben,nichts von einer Schütze Beschreibung.
Nachdem ich das 2.Handbuch heruntergeladen habe und die Seite 56 durchgesehen habe,ist mir alles klar,
mit Schütze Aufnahme muß ein Code eingegeben werden.
Wer Lust hat,vergleicht mal beide Handbücher.
Jedenfalls herzlichen Dank für den Hinweis auf Seite 56.

Thema:

Aufnahme

Aufnahme - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Oben