Unitymedia Unseriöse Vorgehensweise

Diskutiere Unseriöse Vorgehensweise im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Der Threadersteller scheint auch nicht so schnell wiederzukommen.
  • Unseriöse Vorgehensweise Beitrag #26
Der Threadersteller scheint auch nicht so schnell wiederzukommen.

• Unseriöse Vorgehensweise Beitrag #27
Er ist ja auch kein ungeschriebenes Blatt ;D

Thema:

Unseriöse Vorgehensweise

Unseriöse Vorgehensweise - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben