Unitymedia Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht

Diskutiere Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe mir den 1 GB Onlinespeicher aktiviert und auch Dateien hochgeladen. Wenn ich nun von extern zugreifen möchte, fragt der...
  • Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht Beitrag #1

Takeshi33

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir den 1 GB Onlinespeicher aktiviert und auch Dateien hochgeladen. Wenn ich nun von extern zugreifen möchte, fragt der ja nach Mail u Passwort. Dies geht aber nicht?????? (Kennwort falsch)......

1.) Ist das Problem bekannt?
2. ) Wie siehts aus mit dem Homepagebaukasten für 12 Monate umsonst....ist der was?

Danke.

Gruß
takeshi33

• Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht Beitrag #2
Soweit ich weiß werden diese Dienstleistungen von einem externen Anbieter erbracht. Falls Dir die Hotline nicht weiter helfen kann, musst Du vermutlich dort anfragen.

• Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht Beitrag #3
Ok. danke. Werde dann UM mal kontaktieren.....und mich noch mal melden....

Thema:

Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht

Onlinespeicher eingerichtet - Passwort geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Oben