Unitymedia Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Diskutiere Die Hotline.......besser als ihr Ruf? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich kann ja nur die erlebten Tatsachen berichten, krass oder nicht und mit der Vermutung was die wohl anstellen wollen hab ich mich auch geweigert...
  • Die Hotline.......besser als ihr Ruf? Beitrag #26
Ich kann ja nur die erlebten Tatsachen berichten, krass oder nicht und mit der Vermutung was die wohl anstellen wollen hab ich mich auch geweigert
aber ich hoffe, dass nun endgültig schluss ist
bis dann

fb

• Die Hotline.......besser als ihr Ruf? Beitrag #27
hallo,

gestern kamen nun 3 Briefe an von Unity:

2 mit der Post und 1 über TNT, diesmal sogar richtig zugestellt ( TNT ist lernfähig )

Die ersten 2 Briefe bestätigten mein persönliches Gespräch mit dem Sachbearbeiter und bestätigten schriftlich die Kündigung zum 01.01. 2008 und die Gutschrift .

der 2. Brief drohte uns wiederum die fristlose Kündigung und alles mögliche an.

Was solls.

Warten wir mal ab wie es sich so entwickelt und was für Überraschungen Unity noch für uns bereit hält. Es ist ja bald Wihnachten.

fb

• Die Hotline.......besser als ihr Ruf? Beitrag #28
  • Die Hotline.......besser als ihr Ruf? Beitrag #29
na ja,

---Um die von Ihnen ausstehenden Zahlungen wird sich wie bereits angekündigt, ein von uns beauftragtes Inkassounternehmen kümmern--

ich hoffe, das Inkassounternehmen bring mir das ausstehende Guthaben, das mir per gleichzeitiger Saldenbestätigung bestätigt wurde, vorbei

bis dann

fb

Thema:

Die Hotline.......besser als ihr Ruf?

Die Hotline.......besser als ihr Ruf? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben