Unitymedia Kabelpaket wechseln?

Diskutiere Kabelpaket wechseln? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich habe vor einiger Zeit auf "Allstars" gewechselt, werde aber wohl zum Einen eine ganze Weile lang nicht zu Hause sein und zum anderen...
  • Kabelpaket wechseln? Beitrag #1

abryx

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe vor einiger Zeit auf "Allstars" gewechselt, werde aber wohl zum Einen eine ganze Weile lang nicht zu Hause sein und zum anderen gefallen mir die zusätlichen Programme nicht wirklich.
Kann ich nun "einfach so" wieder zum Standardpaket wechseln - denn in den AGB finde ich nur Infos zur Kündigung (was es ja nicht ist)?
Das tolle ist ja, das ich zwar online Pakete dazubuchen aber nicht mehr wegnehmen kann ...

Andre

• Kabelpaket wechseln? Beitrag #2
Warum ist das keine Kündigung des Paketes? Halt zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen.
Vertrag ist halt erstmal Vertrag.

Thema:

Kabelpaket wechseln?

Kabelpaket wechseln? - Ähnliche Themen

Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Muss TV-Connect gezahlt werden, wenn man Sat-TV bezieht?: Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus und sind schon lange bei Unitymedia. Tut wohl nichts zur Sache: Ich habe die ganz normale Connect Box im...
Oben