Unitymedia Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware?

Diskutiere Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, da irgendwo im Haus ein defektes Kabel ist und das Signal nicht korrekt oben in der Wohnung ankommt, habe ich den Auftrag wieder...
  • Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware? Beitrag #1

Gwaihir

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da irgendwo im Haus ein defektes Kabel ist und das Signal nicht korrekt oben in der Wohnung ankommt, habe ich den Auftrag wieder storniert. So langsam muss ich nämlich mal Internet und Telefon haben...

Habe eben wie von der Hotline empfohlen einen Brief mit der Auftragskündigung abgeschickt. Aber was passiert mit der Hardware? Da hat die Dame nichts von gesagt. Ebenfalls zurückschicken?

Viele Grüße

• Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware? Beitrag #2
Ich weiss echt nicht was ich darauf antworten soll:

[ ] Nein, in Mülleimer damit
[ ] Nein, verkauf bei eBay.
[x] Ja, was sonst? Das Zeug gehört nämlich UM! (Ggf. warten bis die Stornierung durch ist).

• Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware? Beitrag #3
Na mir gings doch nur um das was Du in Klammern geschrieben hast ;)

• Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware? Beitrag #4
Na mir gings doch nur um das was Du in Klammern geschrieben hast ;)

Ich hoffe, dass Du die () und nicht die [] meintest. Dann schreib das am Besten das nächste mal. Nichts für ungut. :winken: :winken:

Thema:

Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware?

Unitymedia Auftrag storniert, was passiert mit der Hardware? - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Sprachlos - der Weg zum "guten" Support: Ich möchte hier gerne meine Geschichte mit dem Unitymedia-Support erzählen. Erst mal bin ich schon echt lange bei denen. Ich wohne am Stadtrand in...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben