Unitymedia Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?!

Diskutiere Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Toll.. also der Start klappt nicht so gut.. Bei mir funktioniert alles bestens, nur jetz kamen die Nachbarn über uns im Haus an und meinten Sie...
  • Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?! Beitrag #1

stanzzky

Punkte Reaktionen
0
Toll.. also der Start klappt nicht so gut..

Bei mir funktioniert alles bestens, nur jetz kamen die Nachbarn über uns im Haus an und meinten Sie hätten null Bild mehr..
Was kann das jetzt sein ?! Ich hab dem Techniker anfangs gesagt,das über uns im Haus noch Nachbarn sind und nur für mich das Unitymedia-Paket ist..
Bei seiner "Einrichtung" im Keller hat er u.a oben so ein Gerät mit kleinem Bildschirm angeschlossen und alle Leitungen unten getestet,und ich sollte sagen,wann Bild da ist,wann kein Bild da ist etc.,damit er meine Leitung rausfindet..
Könnte da was passiert sein,oder hat der jetzt die Leitung der Nachbarn oben komplett gekappt ?!
Weil,wenn,hab ich ein größeres Problem..

Kann sowas passieren ?!

Weil bei der Techniker-Hotline ist nun niemand mehr..

danke

mfg

• Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?! Beitrag #2
  • Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?! Beitrag #3
Könnte nen simpler Kontaktfehler sein, der bei der Installation entstanden ist.
Passiert leider abundzu mal im Eifer des Gefechts.

Thema:

Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?!

Nachbarn über uns haben kein Bild mehr ?! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben