• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anfrage bezüglich Voicebox

Diskutiere Anfrage bezüglich Voicebox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine recht einfache Frage: Ich habe gelesen dass es alternativ zum in der Fritz!Box integrierten AB noch eine VoiceBox im Netz...
  • Anfrage bezüglich Voicebox Beitrag #1

Umsatzbremse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine recht einfache Frage:

Ich habe gelesen dass es alternativ zum in der Fritz!Box integrierten AB noch eine VoiceBox im Netz von Unitymedia gibt, das man diese allerdings vor Nutzung vom Kundenservice freischalten lassen muss. Diese Info ist schon was älter, deswegen frage ich ob das noch aktuell ist und ob man die Voicebox noch aktivieren lassen kann.

Ich realisiere meine Rufnummern seit wenigen Stunden nicht mehr über den Router, sondern über die Basis meines IP-Telefons (Siemens Gigaset C610 IP), welche die Verbindungen herstellt. In der Fritz!Box existieren die SIP-Daten nicht mehr, damit ich jedem Risiko einer Doppelanmeldung am Server von Unitymedia aus dem Weg gehe. Das C610 IP hat aber keinen Anrufbeantworter, sodass dies übers Netz von Unitymedia ermöglicht werden müsste.

Ich bitte um Info.

Gruß

Umsatzbremse

• Anfrage bezüglich Voicebox Beitrag #2
Eine online Voice Box gibt es nicht.

• Anfrage bezüglich Voicebox Beitrag #3
Ich meine einen normalen Anrufbeantworter im Netz von Unitymedia. So, wie beispielsweise die Telekom die T-Net-Box hat.

In der Preisliste mit Stand vom 01.01.2009 ist von der Unitymedia-Voice-Box die Rede und bei der Einrichtungsanleitung der Modems ebenfalls, also muss es doch soetwas geben, oder sehe ich das falsch?

Gruß

Umsatzbremse

• Anfrage bezüglich Voicebox Beitrag #4
Schon klar was Du meinst .....
Gab es mal, gibt es nicht mehr ...
Wurde wohl zu wenig genutzt und daher dann abgeschafft ....

Dann mußt Du mal eine aktuelle Preisliste zu Rate ziehen ....

• Anfrage bezüglich Voicebox Beitrag #5
Ja, siehst du falsch. 2009, klingelt es da bei dir? :zwinker:

• Anfrage bezüglich Voicebox Beitrag #6
Könnte mir dann vielleicht jemand einen Link zu einer aktuellen Preisliste nennen? Würde mich auch wegen der normalen Preise interessieren!

Herzlichen Dank im Voraus,

Umsatzbremse

• Anfrage bezüglich Voicebox Beitrag #7
Hallo
Wenn du die Preisliste für Telefon suchst, die findest du hier www.unitymedia.de/pdf/Preisliste_Telefon.pdf als PDF-Datei...

MfG
Mirko

• Anfrage bezüglich Voicebox Beitrag #8
Geh auf die UM Seite und such nach Preisliste

Thema:

Anfrage bezüglich Voicebox

Anfrage bezüglich Voicebox - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben