• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonbucheintrag löschen geht nicht!

Diskutiere Telefonbucheintrag löschen geht nicht! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Liebes Forum, vielleicht weiß ja einer von euch weiter... Ich hatte eine Telefonnummer von Unitymedia, die auch im Telefonbuch stand. Danach...
  • Telefonbucheintrag löschen geht nicht! Beitrag #1
Blofeld

Blofeld

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,

vielleicht weiß ja einer von euch weiter...

Ich hatte eine Telefonnummer von Unitymedia, die auch im Telefonbuch stand. Danach habe ich eine Nummer von der Telekom zu UM portiert, sodass die ursprüngliche Unitymedia-Nummer ersatzlos weggefallen ist.

Leider hat es UM verpennt, die weggefallene Nummer aus dem Telefonbuch zu löschen. Ich habe immer wieder UM gebeten, die alte Nummer aus dem Telefonbuch zu löschen. "Ja, ja, machen wir" hieß es immer. Passiert ist nie etwas.

Jetzt habe ich gesagt bekommen, die alte Nummer wäre "nicht im System". Wie ich die Nummer wegbekomme konnte man mir nicht sagen. Ich fühle mich im Regen stehen gelassen :( . Öfters versuchen mich Leute auf der alten Nummer aus dem Telefonbuch anzurufen und erreichen natürlich niemanden -.-

Wie bekomme ich diese alte Nummer aus dem Telefonbuch?

Danke und viele Grüße,
Blofeld

• Telefonbucheintrag löschen geht nicht! Beitrag #2
Habe dieses Problem mit einer 10-Jahre alten Rufnummer von Versatel. Niemand fühlt sich zuständig.

Ist wohl kein UM-spezifisches Problem zu sein.

• Telefonbucheintrag löschen geht nicht! Beitrag #3
Evtl. mal beim Telefonbuch(Oertliches bzw. Telefonbuch) Verlag probieren?

• Telefonbucheintrag löschen geht nicht! Beitrag #4
  • Telefonbucheintrag löschen geht nicht! Beitrag #5
Evtl. mal beim Telefonbuch(Oertliches bzw. Telefonbuch) Verlag probieren?

Hab ich jetzt mal gemacht. Die fühlen sich auch nicht zuständig und haben mein Anliegen jetzt wieder an Unitymedia weitergeleitet...

Thema:

Telefonbucheintrag löschen geht nicht!

Telefonbucheintrag löschen geht nicht! - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Routertausch kein Telefon mehr: Hallo. Nachdem mein alter UM-Router (6390 Cable) das zeitliche gesegnet hat, hat mir Unitymedia einen neuen zugeschickt (6490 Cable). Internet...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Oben