• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia langsamer Aufbau bestimmter Seiten

Diskutiere langsamer Aufbau bestimmter Seiten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Freunde. Mit meinem UM Anschluß, 2play 64000 mit Telefon plus, bin ich im allgemeinen sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist aber der...
  • langsamer Aufbau bestimmter Seiten Beitrag #1

TinoHSK

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.
Mit meinem UM Anschluß, 2play 64000 mit Telefon plus, bin ich im allgemeinen sehr zufrieden.
Seit einigen Wochen ist aber der Seitenaufbau von t-online Seiten und einigen anderen sehr langsam, es dauert teilweise mehr als 1 Minute, bis eine solche Seite aufgebaut ist.
Alle anderen Seiten sind sofort da und machen keinerlei Probleme.
Der UM Speedtest ergiebt Pingzeiten von ca.11, Downloadraten von ca. 66 Mbit und Uploadraten von ca. 4,8 Mbit.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme und eine Lösung dafür ?

• langsamer Aufbau bestimmter Seiten Beitrag #2
IPv6 aktiv, aber ohne Verbindung?

• langsamer Aufbau bestimmter Seiten Beitrag #3
Genau das war es !
Danke sehr !

Thema:

langsamer Aufbau bestimmter Seiten

langsamer Aufbau bestimmter Seiten - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Oben