Ich glaub, dass nix in HD groß passieren wird!
Wenn wir großes Glück haben, können wir froh sein wenn der schon seit langen angekündigte VoD-Dienst endlich startet!
Da hat man keine Zeit für HD-Programme
Für Unitymedia-HD = zu lange + zu wenig! macht unterm Strich = lohnt nicht
Da können noch 10 weitere Managers kommen und versprechen!
Und nein, mir geht es weder um Sky (natürlich gönnen ich den Sky-Anhängern auch ihr HD) oder die privaten in HD (den scheiß kann man sich auch in SD schon teilweise nicht ansehen) sondern um die HD-Programme, die auch echtes nHD senden/senden sollten!
In 2012 startet zu mindestens vielversprechends in HD aber wohl nicht bei UM, den die 2011-Stategie wird 2012 auch fortgesetzt!
"Viel erzählen was kommt, aber nix wirklich umsetzen. Nur soviel, dass was erzählt wurde, gerade mal noch im Ansatz stimmt und somit alles gerechtfertigt ist"
Und den Gelaber hier, was alles noch kommen wird?!
So viele Geschichten die hier verbreitet wurden und dann doch nix passiert ist, denk ich nur ne Taktik um die Kunden davon abzuhalten UM nicht zu Kündigen.
--> "Wenn du jetzt kündigst, dann verpasst du genau jetzt in kürze die Aufschaltungen von weiteren HD-Sendern die wirklich und in echt nun aufgeschaltet werden"
Dann kommt das Datum und........ NIX.
Mission erfüllt.
Meine Standpunkt, ich hab jetzt lang genug gewartet (von Anfang an dabei seit der HD-Box) und seh, dass sich da bei UM wirklich NIX bewegt
(anders sieht es bei den anderen Kabel-Anbieter aus, die quatschen nicht, die machen einfach)!
Ob nun Horizon angekündigt ist oder nicht, mir egal!
Die kommt auch nicht 2012, jede Wette!
Einzig was UM ggf. merken würde, wenn alle unzufriedenen UM-HD-Kunden, KÜNDIGEN.
(davon bin ich nicht mal überzeugt, dass die das mitbekommen würden, die würden sich nur wundern warum auf einmal das so wäre und sich nicht annähernd die Schuld zuschieben)
Naja, ich belasse es bei meiner TV-Produkt-Kündigung, so ein guten Angebot kann man mir glaub ich nicht machen um mich da weiter zu halten!
(naja 24 Monate allincl. für UMme

, selbst das würd ich mir dann noch durch den Kopf gehen lassen das dann abzuschließen, denn das hab ich ja momentan nur umgekehrt, 24 Monate Zahlen für NIX, ausser ne Handvoll versprechen)
Gruß
Mr Iron
PS: Hoffe, dass alle bei UM glücklich werden mit dem TV-Produkten!