Unitymedia HD OFFENSIVE - 2012

Diskutiere HD OFFENSIVE - 2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; das nenne ich HD OFFENSIVE ! Respekt Unitymedia und plötzlich ist alles so viel besser :D fehlen nurnoch die pseude HD Sender der ÖR ^^ 5 der...
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #476
das nenne ich HD OFFENSIVE !

Respekt Unitymedia

und plötzlich ist alles so viel besser :D

fehlen nurnoch die pseude HD Sender der ÖR ^^ 5 der 10 neuen Sender können kein HD senden, Phoenix Hd sendet nur das Logo in HD und von den nHD Dokus die angekündigt waren, waren alle nur skaliert. Wer will die Sender nicht in der Liste? :D

meinetwegen können die ^solange wegbleiben, bis die zeigen, dass denen was an HD liegt. Alte Knacker in der Führungsposition. :zerstör: :winken: ^^

Thema:

HD OFFENSIVE - 2012

HD OFFENSIVE - 2012 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben