- HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #451
Firefucker112
Der Hinweis mit "jede woche einen neuen Sender" bezieht sich auf den Zeitraum bis ende Mai.
Von Juni - Dezember war noch keine Rede.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hinweis mit "jede woche einen neuen Sender" bezieht sich auf den Zeitraum bis ende Mai.
Ja, warum nicht auch eine Karte für die GEZ. Ich bin dafür - machen ORF und SRF ja auch so ...(...) Selbst in der deutschen Schweiz sind die ÖR im Pay-TV drin..... (...)
Klar da liegen die Anträge zur GEZ Befreiung rum.GEZ? Was ist das?
Ich mag mein Jobcenter![]()
Zum Begriff Sozial gehört auch immer Asozial. Was der Eine umgeht zahlen die anderen dann mit ...Klar da liegen die Anträge zur GEZ Befreiung rum.GEZ? Was ist das?
kalle
.... na, na, na. Übertreib' mal nicht. Ich bin auch von der Rundfunkgebühr befreit. Bin ich jetzt in deinen Augen Asozial ?Zum Begriff Sozial gehört auch immer Asozial. Was der Eine umgeht zahlen die anderen dann mit ...Klar da liegen die Anträge zur GEZ Befreiung rum.GEZ? Was ist das?
kalle
Kalle, da kannst du Dir den Mund fusselig reden, das kommt bei den meisten trotzdem nicht an. Jemanden, der 30 Jahre lang malocht hat, und nur, weil der Chef seiner Firma den Karren an die Wand gefahren hat, nun aufgrund dessen, dass in Deutschland ein Arbeiter Ü50 nichts mehr wert ist, von Hartz4 leben muss....Hallo
Das sind genau die,die auch nicht Wissen.Das wenn das ARBEITSLOSEN GELD ausläuft.Ich Glaube es sind nur noch 18 Monate.
JEDER dann in Hartz 4 fällt,auch wenn er 30-40 Jahre gearbeitet hat.
gruss kalle
Leider typisch, dass man erstmal davon ausgeht, dass alle Zahlungsempfänger aus den o.g. Gründen als Asozial angesehen werden. Ich bezog mich auf diejenigen, die sich eine GEZ Befreiung erschleichen und habe diese Verhalten bewertet. Aber - ich ziehe diese Diskussion auch sofort wieder zurück, denn sie hat gar nichts mit dem Beitrag zu tun. Sorry!(...)"Einfach mal.... usw. :hammer:
hallo
Hab ich hier nicht,irgendwo Gelesen das mann erst Ab 500 Beiträgen Moderator werden Kann.
gruss kalle
Nee, das ist mir zu wenig ! Worum geht es denn nun in diesem Beitrag? Neue HD Programme allgemein? Eine "HD OFFENSIVE" bei UnityMedia?