- HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #401
thorium
- Punkte Reaktionen
- 0
Du Copy & Paste Elfe, kannst es auch mal als Zitat einfügen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es das auch als tshirt? :hammer:
Was soll das eigentlich darstellen? Eine Artischocke? Besser als das alte Logo sieht es ja schon aus.
Bin ganz deiner Meinung, aber worauf hast du bis jetzt gewartet?
Was soll das eigentlich darstellen? Eine Artischocke? Besser als das alte Logo sieht es ja schon aus.
Das ist das Logo von UPC Cablecom.
Die haben ja leider hier in DE unitymedia und KabelBW aufgekauft.
In der Schweiz agieren die mit gepairten Cisco KabelReceiver.
Ich werde schnellstmöglichst auf sat umsteigen. Unitymedia zeigt mir Monat für Monat aufs neue wie schlecht man Kundenservice bietet, mal von den kommenden Restriktionen abgesehen.
wie schon angemerkt wurde, ist es nicht das Cablecom-Logo. Es ist noch nicht mal das UPC-Logo, sondern eine Weiterentwicklung davon.Was soll das eigentlich darstellen? Eine Artischocke? Besser als das alte Logo sieht es ja schon aus.
Das ist das Logo von UPC Cablecom.
Die haben ja leider hier in DE unitymedia und KabelBW aufgekauft.
In der Schweiz agieren die mit gepairten Cisco KabelReceiver.
Ich werde schnellstmöglichst auf sat umsteigen. Unitymedia zeigt mir Monat für Monat aufs neue wie schlecht man Kundenservice bietet, mal von den kommenden Restriktionen abgesehen.
Aha - hier ist endlich mal bei jemandem "der Groschen gefallen". UM kann sich mit Internet und vielleicht Telefonie bei vielen Kunden einen Markt holen, aber digitales TV wird immer ein Ausschnitt aller Angebote sein und oft zeitversetzt populäre Angebote nachziehen.
Diese Nacht wurden eingespeist:
RTL HD
RTL 2 HD
Vox HD
Super RTL HD Hinweistafel start 1.5
Glitz HD Hinweistafel start 8.5
RTL Crime HD Hinweistafel start 15.5
Pro 7 Fun HD Hinweistafel start 3.5.
http://www.dwdl.de/nachrichten/35712/einigung_unitymedia_zeigt_rtlsender_in_hd/Dazu folgen bis Ende Mai noch weitere Sender: Wie bereits bekannt startet im Mai auch ProSieben Fun in HD, dazu speist Unitymedia auch Turners neuen Frauensender Glitz in HD ein. Und schließlich wird auch Kinowelt HD bei Unitymedia zu empfangen sein. Insgesamt steigt die Zahl der HD-Sender bei Unitymedia nach eigenen Angaben damit auf 30, weitere sollen schrittweise folgen. Voraussetzung für den Empfang ist die Buchung der HD-Option, die mit 4 Euro zusätzlich zu Buche schlägt. Im Rahmen einer Aktion werden bis zum Monatsende nur 2 Euro zusätzlich fällig. Die Pay-TV-HD-Sender sind natürlich nur bei Buchung des entsprechenden Pay-TV-Pakets inklusive. Bleibt für Unitymedia-Kunden in Sachen HD aber vor allem noch ein großes Ärgernis übrig: Die fehlende Einigung mit Sky. Nach wie vor ist gerade mal ein HD-Kanal des Pay-TV-Anbieters für Unitymedia-Kunden empfangbar.
Damit dieser kleine Satz nicht untergeht, hatte ich bereits einen Thread dafür angelegt: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20201.Neben RTL Group in HD inkl. RTL Crime HD soll nun auch noch KINOWELT TV HD kommen.
Damit dieser kleine Satz nicht untergeht, hatte ich bereits einen Thread dafür angelegt: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20201.Neben RTL Group in HD inkl. RTL Crime HD soll nun auch noch KINOWELT TV HD kommen.