Unitymedia HD OFFENSIVE - 2012

Diskutiere HD OFFENSIVE - 2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das Voll Abo für 20 € das musst du mir zeigen. Dann bräuchten wir nicht mehr zu diskutieren und Sky hätte genug Kunden.
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #351
....... Es gibt doch sogar eigene Threads, wie man richtig kündigen muss um dann von Sky ein 12 Monate Voll Abo + HD für 20 €oder weniger zu bekommen.

Das Voll Abo für 20 € das musst du mir zeigen.

Dann bräuchten wir nicht mehr zu diskutieren und Sky hätte genug Kunden.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #352
Naja, zu Premiere-Zeiten hatte ich auch das Voll-Abo für 20,- Euro.

Ich muss aber auch dazu sagen das ich zu dieser Zeit in einem sehr großen IT-Unternehmen gearbeitet habe und nur deshalb zu diesem Vorteilsangebot gekommen bin.

Wie das heute bei Sky ist und dort 20,- Euro Abos verramscht werden wäre mir auch neu (aber natürlich auch möglich).

Gruß
Mr Iron

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #353
Ist doch auch Wurscht was es kostet, denn Sky wird sich, unabhängig vom Preis, hier nicht in großem Maße durchsetzen. Und Sky komplett zwischen 30.- und 35.-€,ist meist Gang und Gäbe
Aber hier ist der falsche Ort um jetzt einen Sky Diskussion zu entfachen. Jeder möge das dafür ausgeben, was es einem persönlich Wert ist. Und wenn es einer für 20.-€ bekommt ist es mir auch vollkommen egal, denn dann bekomme ich es eben für 15.-€. Man muß es nur schreiben. :smile:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #354
Mein Abo lief aus (Bundesliga + Sport + Welt für 29,90). 3 Wochen vorher rief jemand von Sky an und bot die Verlängerung für 30,90 € an. Ich habe der Dame am Telefon gesagt, dass dies für nur einen HD Sender im Kabel von UM zu teuer sei. Antwort: 'Es läg nicht an Sky bla, bla, bla'

4 Tage bevor das Abo abgelaufen war kam ein Brief mit dem Angebot von 24,90 €. Es geht also mit ein wenig Warten...

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #355
Das ist mir auch so bei Sky passiert ich hatte früher nur das Bundesligapaket für 19,95 nach meiner Kündigung sind sie mir so weit entgegengekommen das sie mir Bundesliga + Sport + Welt für 24,95 angeboten hatten worauf ich als Fußballfan eingegangen bin,obwohl ich weil das unitypaket habe eigentlich mehrere Sender jetzt doppelt gebucht habe.Aber es geht doch!
mg williken

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #356
Ist doch auch Wurscht was es kostet, denn Sky wird sich, unabhängig vom Preis, hier nicht in großem Maße durchsetzen. Und Sky komplett zwischen 30.- und 35.-€,ist meist Gang und Gäbe

Nein, 34,90 ist der Mindestpreis für Sky komplett, inkl. HD, nix mit 30 Euro.

Ich zahle übrigens für Sky Welt + BL + Sport + HD + SkyGo 24,90.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #357
hallo
Ich Spare 6 Monate lang je 19 EURO IM Monat.
Für SKY WELT-EXTRA-FILM-HD,
UPPS ich hab aber auch Sat.

gruss kalle

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #358
Leute, dass ist kein Sky Preise und Diskussion Thread !

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #359
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #360
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #361
Die Preise eines anderen Anbieters interessieren hier aber wenig. Und das gehört nicht unbedingt in diesen Thread. Hier gehts um HD Sender von Unitymedia.

Dann sag das denen, die hier Preise gepostet haben, ich habe diese Angaben nur korrigiert.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #362
Kindergarten hoch Zwei

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #363
hallo
Und die so überflüssig wie ein Kropf.
kalle

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #364
Hi,

auch wenn momentan in fast allen Beiträgen mehr gestritten als diskutiert wird :hammer:

Laut digitalfernsehen forum werden momentan die kanäle oberhalb 700 MHz getestet.
Es sieht sehr danach aus, dass zum Start Pro7Fun und Sat1Emotions aufgenommen werden. Ich rechne auch fest mit Glitz, auch wenn es natürlich erst nach der Einspeisung eine News dazu geben wird.

Die RTL Gruppe ist aufgrund der vergangenen Restriktions-Tests wohl auch mit auf dem Plan.

Bei der Menge an neuen Frequenzen rechne ich auch fest mit den öffentlich Rechlichen (auch wenn Unity da nicht wirklich dran verdient, einfach nur um mehr HD zu haben). Die wollen sich ja an die Spitze arbeiten. "Auf einmal ist alles besser" :brüll: Ich denke, wirklich grund zum Meckern gibt es erst, wenn die Sender dann am 1.5 wirklich nicht da sind. RTL Nitro sollte ja auch nur über SAT kommen und war dann auf einmal pünktlich zum Start bei Unity eingespeist.

In letzter Zeit tut sich ja einiges im Bereich HD. Auch wenn immer über Unity geschimpft wird... die haben viele HD Sender, die es über SAT nicht gibt... Um die volle Leistung zu bekommen müsste man momentan natürlich SAT und Unity haben. Aber sobald alle Sky HD Sender eingespeist sind, ist das Unity-Angebot in meinen Augen gleichwertig. Restriktionen gibt es im Gegensatz zu HD+ ja hoffentlich nur bei der RTL-Gruppe.

Viele Grüße
Goregod

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #365
Nun, über was will man auch diskutieren? Was, wann, oder überhaupt eingespeist wird, entscheidet alleine UnityMedia. Und wie immer in solchen Foren gibt es dann Leute die glauben zu wissen, andere wiederum wissen zu glauben... Mehr als abwarten und Tee trinken, oder auch was anderes, kann man als Verbraucher ja nicht. Und was dieser wirklich will ist doch sowieso so ziemlich Wurscht. Siehe "Verhandlungen" mit Sky, bei dem angeblich immer der andere die Schuld trägt. Auch hier wurde schon in den Foren vor einem Jahr erzählt und diskutiert, dass Sky HD eingespeist wird. Deshalb halte ich mich aus solchen Spekulationen heraus und warte einfach ab, was Fakt ist. Und dann bleibt immer noch genügend Diskussionsstoff. Lange wird es ja nicht mehr dauern :smile:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #368
Bild weiß alles eine Woche früher :smile:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #370
Twitter Nachricht von 12:03 Uhr.

Unitymedia Hilfe
Ab Mai neu: ProSieben FUN (auch in HD verfügbar) im Paket DigitalTV HIGHLIGHTS und SAT.1 emotions im Paket DigitalTV ALLSTARS! #Pro7 #Sat1

Wäre das also geklärt.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #371
Sky hat nun auch die IP TV rechte. Damit ist Liga Total tot :glück: lol Telekom Aktion ist ja mal voll in die Hose gegangen.

Freu mich auf Prosieben Fun HD. Hab vorher in nem anderen Forum gelesen, dass wir uns auf RTL HD, RTL2 HD, VOX HD und Super RTL HD freuen dürfen :)
bin gespannt!

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #372
Sky hat nun auch die IP TV rechte. Damit ist Liga Total tot :glück: lol Telekom Aktion ist ja mal voll in die Hose gegangen.

Hört sich ja praktisch an. UM DSL mit Sky IP TV und endlich habe ich Bundesliga in HD. :super:

Na, mal schauen.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #373
Den Gedankengang hatte ich gerade auch. Warum sollte Sky noch mehr HD Sender in die Kabelnetze einspeisen, wenn wir demnächst alle Sky HD Sender per IPTV über die schönen schnellen UM Internetanschlüsse gucken können :glück:

Vielleicht gibt es dann ab 2013 auch eine schöne IPTV Box von Sky... Spekulation über Spekalation, aber durch die IPTV Rechte ergeben sich in der Tat ganz neue Möglichkeiten.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #374
Den Gedankengang hatte ich gerade auch. Warum sollte Sky noch mehr HD Sender in die Kabelnetze einspeisen, wenn wir demnächst alle Sky HD Sender per IPTV über die schönen schnellen UM Internetanschlüsse gucken können :glück:

Vielleicht gibt es dann ab 2013 auch eine schöne IPTV Box von Sky... Spekulation über Spekalation, aber durch die IPTV Rechte ergeben sich in der Tat ganz neue Möglichkeiten.

:naughty: das stimmt. Hab ich auch nicht dran gedacht. So könnte man Platz im Netz sparen und einfach über IP TV senden. Die Unitymedia HD Receiver/ Recorder sind ja auch standardmäßig an den DAta Port angeschlossen und somit könnte man es einfach anbieten wie die Videothek usw.

:mojo: :hüpf:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #375
Aber bei dem Gesamtpreis, der für die Rechte gezahlt wird, dürfen wir uns wohl "günstige" Bundesliga-Pakete abschminken...schätze ich...

Thema:

HD OFFENSIVE - 2012

HD OFFENSIVE - 2012 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben