Unitymedia HD OFFENSIVE - 2012

Diskutiere HD OFFENSIVE - 2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Laßt und das im vorhandenen Thread dafür weiterverfolgen -> hier -> http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19877&start=30
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #326
Laßt und das im vorhandenen Thread dafür weiterverfolgen -> hier -> http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19877&start=30

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #327
da gehts aber nur um Sky ! hier gehts um die HD Offensive. Also passender, vorallem wenn auch andere HD Sender aufgeschaltet werden.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #328
gerade wurde im digitalfernsehen Forum geschrieben, dass neue Frequenzen im 700 MHz Bereich aufgeschaltet wurden!
Insgesamt gibt es jetzt dort folgende:
706 MHz (K50), 256QAM
714 MHz (K51), 256QAM
722 MHz (K52), 256QAM
730 MHz (K53), 256QAM
738 MHz (K54), 256QAM
746 MHz (K55), 64QAM

Auf allen genannten Frequenzen ist ein leerer Träger mit PAT und Null Paketen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5294976-post5769.html

Sky, ÖR und RTL Group HD können kommen.

Eine solide und seriöse Quelle.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #329
dann teste es doch selber...

warum sollte er lügen?

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #332
Du interpretierst.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #334
Andere Überlegung.

5 Frequenzbänder a 8MHz bei QAM256 macht 2-3 Sender in HD pro Band. So das sind dann 10-15 neue Sender ohne das Band mit QAM 64.

Om Prinzip richtige Überlegung?

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #335
War das nicht:

8MHz Kanal mit Qam 256 = 50 MBit/s
8MHz Kanal mit Qam 64 = 38 MBit/s

Geht man von ca. 12MBit/s pro HD Kanal aus würden auf Qam256 4HD Sender und auf Qam64 3HD Sender Platz finden.
Kabel Deutschland hat wohl teilweise auch 5HD Sender auf einem Qam 256 Kanal.

Platz wäre also tatsächlich reichlich vorhanden.
Hatte eigentlich mit einer "Osterüberraschung" gerechnet.
Nunja - ein "after"Osterhasen Geschenk ist ja auch nicht schlecht.

Hoffe mal auf SkyHD und die Öff.Rechtl. HD
RTL können die sich klemmen wenn dafür Pairing herhalten muss :winken:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #336
Ich glaube nicht an einer Ausschaltung direkt nach Ostern, 60 Tage Fastenzeit bis Pfingsten ...

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #337
Bisschen quetschen, dann passen 5 Sender rein. Passt schon.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #338
hallo
Ich stell mir gerade mal vor,die SKY HD Sender kämen.Und jeder will die HD Option da zubuchen.
Da bricht bei SKY die Hotline zusammen.

Gruss kalle

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #339
Dazu benötigt man keine HD Option. Wenn du Sky HD hast, dann sollten diese Sender frei zu empfangen sein.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #340
hallo
WENN DIE SKY HD Sender da WÄREN:
Muss man bei sky kabel die hd Sender nicht extra mit 10 Euro bezahlen.??
Gruss kalle

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #341
Das ist Verhandlungssache, regulär schon Kalle.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #342
hallo
Ich stell mir gerade mal vor,die SKY HD Sender kämen.Und jeder will die HD Option da zubuchen.
Da bricht bei SKY die Hotline zusammen.

Gruss kalle

die Hotline bricht zusammen? was glauben hier eigentlich manche, wie erfolgreich Sky ist? ^^Es gibt gerademal 3 Mio Kunden und das nach sovielen Jahren. Es könnten alleine über Sat 17 Mio sein. Es würde ganz bestimmt keine Hotline einbrechen, wenn plötzlich über Unitymedia ein paar Sky HD Sender verfügbar wären.

Ebenso gibt es diese 3 Mio Kunden nur, weil sie ständig mit billig Angeboten gelockt werden und Leute die kündigen werden ebenso mit superbillig Angeboten zurück geholt. Es gibt doch sogar eigene Threads, wie man richtig kündigen muss um dann von Sky ein 12 Monate Voll Abo + HD für 20 €oder weniger zu bekommen.

Ohne diese Aktionen wären es sicher weniger als 2 mio und wenn die Bundesliga vielleicht am 17 April an die Telekom geht gibts Sky nächstes Jahr sicher nicht mehr.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #343
hallo
Was ist daran schlecht wenn man weis,wie man Geld sparen kann.Mit den selben Paketen von SKY oder sogar noch mehr fürs Geld.
ich denke mal du hast kein SKY------in HD wie ich. :glück:
gruss kalle

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #344
Wir haben Sky per SAT und über UM und natürlich in HD. Die paar Märker die es kostet, holen wir uns locker in Hohensyburg an einem Abend für's ganze Jahr rein! :smile:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #345
hallo
Was ist daran schlecht wenn man weis,wie man Geld sparen kann.Mit den selben Paketen von SKY oder sogar noch mehr fürs Geld.
ich denke mal du hast kein SKY------in HD wie ich. :glück:
gruss kalle

das meinte ich ja nicht. Wenn man Geld sparen kann, soll man das auch! Mir ging es um Sky und das es nicht so GELIEBT wird wie manche Sky Kunden denken und es somit einen Ansturm an neuen Kunden geben würde, wenn es nun Sky HD über Unitymedia gibt. Denn so ist es nicht. Sky hat nur 3 Mio Kunden, weil sie Billigangebote machen um wenigstens ein paar Leute zu haben die dafür zahlen. Ohne diese 20-30 € Angebote würden sich nicht viele dafür finden und das weiß Sky auch, sonst würden die das ja nicht nötig haben. Logisch.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #346
hallo
Aber einen Schnupperkanal und 5 mal die Woche Werbung,haben sie aber auch nicht nötig.
Und hast du hier noch nicht Raus Gelesen,das es im Prinzip nur noch um HD:HD:HD:HD geht:
Und deshalb mehr aus Spass hab ich das geschrieben.
Konnte ja Schlecht sagen, Sie rennen SKY die Tür ein.

Gruss kalle

Ach rupf,da müsten wir uns schon gesehen haben,bin die Woche 2-3 mal dort.Meisten gegen mittag,man hat ja ZEIT ALS Private. :brüll:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #347
Ihr immer alle mit eurem Sky HD......Ich will erst mal die normalen Öffentlich Rechtlichen und die Privaten wie RTL Gruppe in HD haben.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #348
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #349
Thema:

HD OFFENSIVE - 2012

HD OFFENSIVE - 2012 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben