- HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #426
Nicoco
So langsam werden die mal Wach in sachen HD.
Am besten wäre jetzt wirklich Sky HD :naughty:
Am besten wäre jetzt wirklich Sky HD :naughty:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der RTL Crime HD sender wird mit den gleichen Restriktionen belegt wie die "normalen" RTL Programme.
Stand zumindest so in der Pressemitteilung die man auf DF nachlesen kann.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kriege ich mit meiner "HD-Option" bald RTL, RTL2, SuperRTL und VOX in HD rein.
Für die anderen speziellen Sender wie RTLCrime, Kinowelt, usw. bräuchte ich allerdings diese Highlights bzw. Allstars Pakete...
Ist das richtig?
Wäre schön, mal eine genaue Aufstellung zu bekommen, welche HD-Sender man demnächst mit der ordinären HD Option, und welche man mit den o.a. Paketen reinbekommt.
Kann man eigentlich sagen, alle privaten Sender OHNE Werbung = Pay TV?
Und PayTV nur mit den Highlights/Allstars Paket möglich? :smile:
Nein, beides ist Pay-TV.Kann man eigentlich sagen, alle privaten Sender OHNE Werbung = Pay TV?
Der RTL Crime HD sender wird mit den gleichen Restriktionen belegt wie die "normalen" RTL Programme.
Da diese Sender eh keine Werbung zwischen durch bringen, ist es halb so schlimm.
^Hallo
Wieso Schreibst du BALD,RTL 2-RTL-VOX in HD laufen doch schon.
gruss kalle
Hallo^Hallo
gruss kalle
Hallo Kalle , WAS JETZT ?
"Übrigens gibt es bei RTL Crime HD die gleichen Komfort-Einschränkungen, die man inzwischen von den privaten Free-TV-HD-Sendern gewohnt ist.
So ist auch hier etwa das Vorspulen bei Aufnahmen nicht möglich."
http://www.dwdl.de/nachrichten/35712/einigung_unitymedia_zeigt_rtlsender_in_hd/
Bei der Nutzung von fremden Empfangsgeräten (z.B. Alphacrypt Modulen, o.a.) sind einzelne Sender ggf. nicht zu empfangen.
Speziell bei Inhalten in HDTV stellen die Programmanbieter erhöhte Anforderungen an die Sicherheit und verpflichten uns, diese Inhalte über bestimmte Empfangsgeräte nicht zu ermöglichen. Es werden daher in Zukunft eine wachsende Anzahl von Sendern vom Empfang u.a. über ein Alphacrypt-Modul ausgeschlossen werden, dies betrifft insbesondere die privaten HD-Sender der HD Option."
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html?ref=60806-at100038_a100595_m1_p44&affmt=1&affmn=190
:bäh:
Es werden daher in Zukunft eine wachsende Anzahl von Sendern vom Empfang u.a. über ein Alphacrypt-Modul ausgeschlossen werden, dies betrifft insbesondere die privaten HD-Sender der HD Option."
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html?ref=60806-at100038_a100595_m1_p44&affmt=1&affmn=190
Hallo^Hallo
gruss kalle
Hallo Kalle , WAS JETZT ?
"Übrigens gibt es bei RTL Crime HD die gleichen Komfort-Einschränkungen, die man inzwischen von den privaten Free-TV-HD-Sendern gewohnt ist.
So ist auch hier etwa das Vorspulen bei Aufnahmen nicht möglich."
http://www.dwdl.de/nachrichten/35712/einigung_unitymedia_zeigt_rtlsender_in_hd/
Bei der Nutzung von fremden Empfangsgeräten (z.B. Alphacrypt Modulen, o.a.) sind einzelne Sender ggf. nicht zu empfangen.
Speziell bei Inhalten in HDTV stellen die Programmanbieter erhöhte Anforderungen an die Sicherheit und verpflichten uns, diese Inhalte über bestimmte Empfangsgeräte nicht zu ermöglichen. Es werden daher in Zukunft eine wachsende Anzahl von Sendern vom Empfang u.a. über ein Alphacrypt-Modul ausgeschlossen werden, dies betrifft insbesondere die privaten HD-Sender der HD Option."
:bäh:
Hast wohl schon wieder vergessen,das ich auch SAT habe. :zunge: :zunge:
Und das ich die Privaten Sender (HD+) schon Monate ohne Einschränkungen sehe. :glück:
Deshalb kann ich Über dein Negative Einstellung nur Müde![]()
![]()
kalle 62
Mal ein wenig übersetzen:
"wachsende Anzahl": -> Es wird in Zukunft also noch mehr Sender betreffen wie jetzt, es bleibt nicht bei der RTL-Gruppe.
"insbesondere": -> insbesondere = nicht ausschließlich;
"die privaten HD-Sender": -> Private HD-Sender, das bezieht sich nicht allein auf Wwrbe-TV es würde bspw. auch auf Pay-TV Sender wie TNT, 13th Street o.ä. zutreffen, lediglich die ÖR-Sender fallen nicht in diese Beschreibung.
UM hält sich damit also die Hintertür offen irgendwann alle HD-Sender mit Restriktionen zu belegen. Es soll keiner sagen er wäre nicht gwarnt worden :zwinker:
"die privaten HD-Sender": -> Private HD-Sender, das bezieht sich nicht allein auf Wwrbe-TV es würde bspw. auch auf Pay-TV Sender wie TNT, 13th Street o.ä. zutreffen, lediglich die ÖR-Sender fallen nicht in diese Beschreibung.
UM hält sich damit also die Hintertür offen irgendwann alle HD-Sender mit Restriktionen zu belegen. Es soll keiner sagen er wäre nicht gwarnt worden :zwinker:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kriege ich mit meiner "HD-Option" bald RTL, RTL2, SuperRTL und VOX in HD rein.
Für die anderen speziellen Sender wie RTLCrime, Kinowelt, usw. bräuchte ich allerdings diese Highlights bzw. Allstars Pakete...
Ist das richtig?
Wäre schön, mal eine genaue Aufstellung zu bekommen, welche HD-Sender man demnächst mit der ordinären HD Option, und welche man mit den o.a. Paketen reinbekommt.
Kann man eigentlich sagen, alle privaten Sender OHNE Werbung = Pay TV?
Wesentliches Kennzeichen von Pay-TV ist die Finanzierung durch Abonnenten-Entgelte. In Abgrenzung zum Free-TV handelt es sich deshalb überall dort um Pay-TV, wo der Einzelne ein Entgelt für die Möglichkeit ein bestimmtes Fernsehprogramm bzw. be-stimmte Fernsehprogramme zu sehen, entrichtet. Am gebräuchlichsten ist das Abonne-ment einer Vielzahl von Sendern (Pay-TV Bouquet).