Unitymedia HD OFFENSIVE - 2012

Diskutiere HD OFFENSIVE - 2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das ist ja relativ einfach , viel schlchter kanns ja nicht mehr werden :hammer:
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #51
Abwarten und (leider) :kafffee: trinken und hoffen das es besser wird mit dem TV bei UM

Gruß
Mr Iron

Das ist ja relativ einfach , viel schlchter kanns ja nicht mehr werden :hammer:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #52
Mal gucken was an den Gerüchten dran ist:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kabel-digital-unitymedia-kabelkiosk-weitere-pay-plattformen-im-kabel/255259-unitymedia-news-3-a-328.html

Zitat von Riddler4981 (MA KBW):

Ich höre nur den Flurfunk im Hause Kabel BW und der lässt mich Gutes erahnen für Unitymedia Kunden. Natürlich braucht so ein Flurfunk ein wenig Zeit von Heidelberg bis Frankfurt oder Köln. Das ist wie zur alten Zeit, bevor die Postkutsche erfunden wurde.

Wartet einfach mal die nächsten 2 Wochen auf einen Boten der euch gute Kunde überbringt.

Ach ja, was ich schon die Jahre über den sogenanten "Flurfunkern" (sei es hier oder im DF-Forum) gehört habe und wieviel davon dann im Ansatz stimmten :streber:

Am besten und das einfachste, selber schauen/hören --> alles andere ist für den Po Po

Es wird dann soviel Hoffnung in solch Aussagen interpretiert und zum Schluss, sind alle wütend und entäuscht!

Dann geht es wieder von vorn los mit Hetzkampangen, Beschimpfungen usw.

Abwarten und (leider) :kafffee: trinken und hoffen das es besser wird mit dem TV bei UM

Gruß
Mr Iron

Haste natürlich recht.

Leider ist die Informationspolitik von UM, was neue Sender angeht, sehr bescheiden.

Bei Riddler könnte aber mehr dran sein (Sky wurde ja schon ausgenommen, was meiner Ansicht nach den Wahrheitsgehalt der Ankündigung erhöht).

:kafffee: Mache mir jetzt mal einen.

Bis dahin

Pete

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #53
Die Postkutsche setzt sich morgen früh in Heidelberg in Bewegung. An Bord sind Kabelnews für UM Kunden in Hessen und NRW. Von Heidelberg über Frankfurt nach Köln ist allerdings ein weiter Weg. Hoffentlich wird die Kutsche nicht ausgeraubt bzw überfallen. :kafffee:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #54
Was nutzen mir Kabelnews!
Entscheidend sind die Tatsachen!

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #55
Hallo
mir würde schon reichen wenn um die öffentlichen hd sender zeitnah einspeisen würde, wenn sie dann hd ausstrahlen. es gibt auch noch kunden welche nicht so sport interessiert sind. also es ist mir egal ob sky sport... nun kommt oder nicht. aber leider hat um keine konkurrenz. achso telecom... aber die zwei werden sich schon einigen. einmal der zuerst dann der.... usw.
gruss
josef

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #56
Hallo
mir würde schon reichen wenn um die öffentlichen hd sender zeitnah einspeisen würde, wenn sie dann hd ausstrahlen. es gibt auch noch kunden welche nicht so sport interessiert sind. also es ist mir egal ob sky sport... nun kommt oder nicht. aber leider hat um keine konkurrenz. achso telecom... aber die zwei werden sich schon einigen. einmal der zuerst dann der.... usw.
gruss
josef

meines Wissens starten die 3. der ÖR im April 2012.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #57
Wenn es hier um Wunschlisten geht :D

Eurosport HD
Discovery HD
13th Street HD
NatGeo Wild HD
History HD

gern auch einige der ÖR in HD

Natürlich wünschen ich allen Sky-Kunden, ihre HD-Kanäle

Ich allerding brauch diese nicht zwingend da ich kein Sky mehr nutze bzw. zu meiner Nutzzeit hieß der Laden noch premiere :D

Gruß
Mr Iron

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #58
Eurosport HD
Discovery HD
13th Street HD
NatGeo Wild HD
History HD

Mir würde schon

NatGeo Wild HD genügen zur Not auch die SD Version bei UM >>> wir wollen ja nicht direkt übertreiben.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #59
Weihnachten ist doch schon vorbei!
Also alles sich zu Ostern wünschen! :super:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #60
Du meinst aber doch nicht dieses Ostern, oder?

Und wenn ich nach den Maya-Kalender geh, ist das wohl unsere letztes Ostern ;)

Oh Gott, da ist dann UM ja wieder schön bei weggekommen :D mit der HD-Einspeisung... haben ja für diese Jahr nun ne gute Ausrede :D

Gruß
Mr Iron

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #62
Irgendwie hab ich jetzt die Nase voll...von UM :wut:
Nun gibts demnächst bei mir noch eine Satflachantenne und einen HD-Satempfänger .- :super:
8bqenwouw2g6.jpg

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #63
Also ich brauche solche Rentersender überhaupt nicht die dann auch noch nur in 720p senden werden. :wand:

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #64
Irgendwie hab ich jetzt die Nase voll...von UM :wut:
Nun gibts demnächst bei mir noch eine Satflachantenne und einen HD-Satempfänger .- :super:
8bqenwouw2g6.jpg

Gäääähn, Langweiltzzz ! Als ob wir das nicht wüßten. Noch ist kein 30.04. und spätestens dann, sind die ZEHN NEUEN HD SENDER der Öffis auch im UM Netz verfügbar. Und wenn die 2 oder 3 Tage später aufgeschaltet werden hab ich damit auch kein Problem.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #65
Gäääähn, Langweiltzzz ! Als ob wir das nicht wüßten. Noch ist kein 30.04. und spätestens dann, sind die ZEHN NEUEN HD SENDER der Öffis auch im UM Netz verfügbar. Und wenn die 2 oder 3 Tage später aufgeschaltet werden hab ich damit auch kein Problem.

Quelle?

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #66
Also ich brauche solche Rentersender überhaupt nicht die dann auch noch nur in 720p senden werden. :wand:

Guck weiter dein HARTZ4, BAYERN6 oder HAMBURG7 Tv ! Werde glücklich damit. Ich brauche solchen Käse nicht. Das is ja voll eklig. Päääääh

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #67
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #68
  • HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #69

Du weißte aber, das solche Sender Werbeunterbrechungsfreies Programm unverschlüsselt senden und wir (auch du) diese eh bezahlen.

Das ist mehr Wert als dein dummer Einwand.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #70
Bitte keine --> "Ich brauch die und die Sender nicht" im diesen Thread erstellen, das löst (wie man ja schon wieder sieht) eh nur Stress und rumgezicke aus.

Jeder hat seine Wünsche, welche davon erfüllt werden entscheiden leider nicht wir.

Wie und in welchen Umfang UM was einspeißt, wird daran gemessen, ob überhaupt die Sender das überhaupt wollen.

Aber anstatt hier dann eine Diskusssion anzufangen, wäre es mit Sicherheit interessanter bei den ÖR mal anzufragen ob da was auch in Richtung "Kabel-TV" angedacht ist?!

Gruß
Mr Iron

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #71

Du weißte aber, das solche Sender Werbeunterbrechungsfreies Programm unverschlüsselt senden und wir (auch du) diese eh bezahlen.

Das ist mehr Wert als dein dummer Einwand.

Genau dafür habe ich auch Sky HD und ORF HD um Werbefreies Fernsehen geniessen zu Können.
Wenn mir ein Film oder serie gefällt wird sie auf Blu Ray gekauft Punkt aus.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #72
Nö ich gucke mir lieber alle HD+ Sender und alle Sky HD Sender über Sat an. :kafffee:

Also ein Troll der mit UM gar nix am Hut hat.

Troll dich bitte und schaue HD+.

Wir z.B. haben gestern versucht auf dem HD+ Sender Pro7 HD den Film '2012' zu schauen.

Das war eher unmöglich.

Der Dialogton war so leise, die Werbung so laut (ca. das 10fache als der Film [muss das so viel sein]), das Bild so dunkel, und der Fortgang so von Werbung zerstückelt, das wir das abgebrochen haben.

Ok, auf den ÖR gibt es den Film erst gar nicht.

Was fast schon wieder zu begrüssen ist und bei interesse ist die entsp. BR-Disk zu empfehlen.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #73
Wir z.B. haben gestern versucht auf dem HD+ Sender Pro7 HD den Film '2012' zu schauen.

Naja, für HD+ ist 2012 eh der Weltuntergang.

Ist aber hier OT, da HD+ ja von Astra ist und nix mit UM zu tun hat.

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #74
Nö ich gucke mir lieber alle HD+ Sender und alle Sky HD Sender über Sat an. :kafffee:

Also ein Troll der mit UM gar nix am Hut hat.

Troll dich bitte und schaue HD+.

Das war eher unmöglich.

Der Ton war so leise, die Werbung so laut (ca. das 10fache als der Fiml [muss das so viel sein]), das Bild so dunkel, und der Fortgang so von Werbung zerstückelt, das wir das abgebrochen haben.

Ok, auf den ÖR gibt es den Film erst gar nicht.

Was fast schon wieder zu begrüssen ist und bei interesse ist die entsp. BR-Disk zu empfehlen.

Ich habe mir den Film gestern auch auf Pro 7 HD angeschaut und muss sagen das das Bild deutlich besser war als bei ORF 1 HD.
Da merkt man wieder mal den Unterschied von 1080i zu 720p.
Bei ORF 1 HD da war der Sound Jedenfalls viel besser und schön laut als bei Pro 7 HD das der Fall war.
Aber das hat alles Lizenzgründe.

Das mit der lauten Werbung da kann ich dich beruhigen. Man hat sich daruf geeinigt das bald alle Sendeanstalten sich die Lautstärke anpassen werden, und nicht lauter mehr sein werden als der Film selbst.

http://www.informelles.de/2011/11/16/tv-werbung-wird-endlich-leiser/

• HD OFFENSIVE - 2012 Beitrag #75
Wurd den gestern 2012 in HD ausgestrahlt?

Ich hatte nicht den Eindruck.... fand das Bild echt nicht so dolle, da hab ich schon besseres gesehen bzw sehe ich bessers.

Gruß
Mr Iron

Thema:

HD OFFENSIVE - 2012

HD OFFENSIVE - 2012 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben