Unitymedia FI-Schalter fliegt bei Receiver-Anschluss

Diskutiere FI-Schalter fliegt bei Receiver-Anschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also sind die Hauptversogungsleitung als "klassische Nullung" angeschlossen, die Wohnungen aber doch wohl hoffentlich nicht( sonst könnte ja kein...
  • FI-Schalter fliegt bei Receiver-Anschluss Beitrag #51
Und ich hab mich vertan: Im ganzen Haus existiert eine klassische Nullung, da vom Hauptkasten im Keller nur ein 4-adriges Kabel kommt. Also ist überall eine Brücke zwischen Null und Erde. Und trotzdem fliegt nur bei mir der FI.
Also sind die Hauptversogungsleitung als "klassische Nullung" angeschlossen, die Wohnungen aber doch wohl hoffentlich nicht( sonst könnte ja kein FI betrieben werden)?

@ Siggi
Sitzt du wirklich bei Aldi? Aldi-Süd oder Aldi-Nord :zwinker: ?

• FI-Schalter fliegt bei Receiver-Anschluss Beitrag #52
Und ich hab mich vertan: Im ganzen Haus existiert eine klassische Nullung, da vom Hauptkasten im Keller nur ein 4-adriges Kabel kommt. Also ist überall eine Brücke zwischen Null und Erde. Und trotzdem fliegt nur bei mir der FI.
Also sind die Hauptversogungsleitung als "klassische Nullung" angeschlossen, die Wohnungen aber doch wohl hoffentlich nicht( sonst könnte ja kein FI betrieben werden)?

@ Siggi
Sitzt du wirklich bei Aldi? Aldi-Süd oder Aldi-Nord :zwinker: ?

@ Sebastian>>>Aldi Süd/Filerhauptstraße.55a/Stuttgart>>>aber Pssst/

Gruss

• FI-Schalter fliegt bei Receiver-Anschluss Beitrag #53
Habe ja auch 10kV Trafostationen gemacht etc...bla und bla....

Er hat glaube ich den Texten richtig entnehmen zukönnen, eine FI Nullung.

Gruss

• FI-Schalter fliegt bei Receiver-Anschluss Beitrag #55
Wie?
nichtzufassen.gif

Thema:

FI-Schalter fliegt bei Receiver-Anschluss

FI-Schalter fliegt bei Receiver-Anschluss - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Oben