Unitymedia Fehlende Kinokanäle ?

Diskutiere Fehlende Kinokanäle ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, nach dem Umzug in die neue Wohnung (hier ist kein Inet und Telefon über UM möglich) habe ich auch festgestellt das mir nur die...
  • Fehlende Kinokanäle ? Beitrag #1

mwinte3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach dem Umzug in die neue Wohnung (hier ist kein Inet und Telefon über UM möglich) habe ich auch festgestellt das mir nur die Kinokanäle 1-12 zur Verfügung stehen. Ein neuer Suchlauf brachte keine Änderung. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir da mitgeteilt das ich damit leben muß. Überall da wo kein Inet und Telefon möglich ist funktionieren generell nur die Kinokanäle 1-12.

Kann mir das jemand bestätigen ? So ganz sicher und überzeugend konnte mir der Hotline das ganze nicht erklären. Ist das wirklich so ?

• Fehlende Kinokanäle ? Beitrag #2
Dann wohnst du in einem nicht ausgebauten Gebiet. Dort sind nur die Kino-Kanäle 1 bis 12 verfügbar.

• Fehlende Kinokanäle ? Beitrag #3
Danke für die Bestätigung.

Ist in dem nicht ausgebauten Gebiet HD empfangbar ?

• Fehlende Kinokanäle ? Beitrag #4
Schau doch in die Senderliste, dann hast du Gewissheit.

• Fehlende Kinokanäle ? Beitrag #5
Verfügbarkeitscheck machen, sehen, was geht und falls es sich um ein ausgebautes Gebiet handelt, könnte es auch der Hausanschlussverstärker sein, der die Kinokanäle über 12 kappt. Falls nicht ausgebautes Gebiet, dann ist das halt so und man muss damit leben, bis das Gebiet mal ausgebaut wird.
Gruß
Reinhold

Thema:

Fehlende Kinokanäle ?

Fehlende Kinokanäle ? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben