Hallo Leidensgenossen aus Rheinbach & Umgebung,
am Mittwoch wurde mein 15 Ticket innerhalb eines Jahres geschrieben, laut dem Mitarbeiter der technischen Hotline (die Wert darauf legt, dass sie von Technik keine Ahnung hat und die Bezeichnung "technische Hotline" falsch wäre - richtig wäre Störungsannahme) ist das innerhalb eines Jahres Rekord. Ich habe das 2. Modem, den 3. Router, ein Kabel wurde neu gezogen, ein Loch durch die Wand Wohn- zu Arbeitszimmer gebohrt, ein neuer Verstärker eingesetzt und die Strasse vor meinem Haus aufgebuddelt und da was erneuert. TV hat immer funktioniert, Internet (16MBit) funktioniert so halbwegs, aber telefonieren ist und bleibt Glücksache. Seit 3 Tagen kann ich nun weder anrufen noch angerufen werden. Also - alles nichts neues für euch. ABER: kurz vor dem Totalausfall passierte für ca. 2 Wochen folgendes: Nach 30Sek-10 Min eines Gesprächs kam (nur für mich hörbar) ein Signalton und dann eine weibliche Computerstimme die folgendes sagte: "Wenn Sie einen Anruf tätigen möchten, legen Sie auf und probieren Sie es dann noch einmal". Hat das jemand von euch auch schon mal erlebt?
Malibonus aus Meckenheim-Altendorf