• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wieder kein Telefon

Diskutiere Wieder kein Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Soll das jetzt ne ganz tolle Beleidigung sein? Hast du dir super ausgedacht. Irgendwelche speziellen Gründe, oder einfach nur mal so?
  • Wieder kein Telefon Beitrag #76
Sicherlich : Wo die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten
Gedacht an Moses.

Soll das jetzt ne ganz tolle Beleidigung sein? Hast du dir super ausgedacht. Irgendwelche speziellen Gründe, oder einfach nur mal so?

Thema:

Wieder kein Telefon

Wieder kein Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia 2Play 120 mit eigener Fritzbox 6490-kein Internet u Telefon: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin langsam am verzweifeln. Wir sind seit Jahren Unitymediakunden. Hatten bislang eine Fritzbox...
Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute, Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox. Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas. Dann kam eine...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Unitymedia RTL aufnehmen (nicht HD): Hallo, Seit kurzem kann ich mit meiner Horizon-Box RTL nur noch in HD aufnehmen. Ich programmiere die gewünschte Aufnahme für RTL, damit ich beim...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Oben