• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 0800 Nummer beantragen

Diskutiere 0800 Nummer beantragen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Weiß jemand wie man als UM Geschäftskunde eine 0800 beantragen kann? Der nette Mensch an der Hotline hat 4 Kollegen gefragt, aber keiner...
  • 0800 Nummer beantragen Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo!

Weiß jemand wie man als UM Geschäftskunde eine 0800 beantragen kann? Der nette Mensch an der Hotline hat 4 Kollegen gefragt, aber keiner wusste etwas darüber.
Ich meine bei der Bundesnetzagentur gelesen zu haben, dass jeder Telefonprovider diesen Service anbieten MUSS, bin mir aber nicht ganz sicher.

gm

• 0800 Nummer beantragen Beitrag #2
... hat sich erledigt! Ich wurde gerade zurück gerufen. 0800 Nummern sind nur bei Netzanschlüssen via Telefondose möglich.

• 0800 Nummer beantragen Beitrag #3
Ich hätte dich jetzt erst einmal hier ---> http://rufnummer0800.bundesnetzagentur.de/informationen.aspx

vorbei geschickt.

Weil, dass wäre der richtigere Weg!
Das TK-Unternehmen auch 0800-Nummer vergeben dürfen, wäre mir neu, das macht ja nichtma die Telekom.

Gruß
Mr Iron

• 0800 Nummer beantragen Beitrag #4
Hallo,

eine 0800 Rufnummer kann man auch über einen Dienstanbieter wie z.B. tenios beantragen.

Gruß Juggernaut

• 0800 Nummer beantragen Beitrag #5
ich habe einer nummer für meine webseite bei tc30 beantragt, ging alles ganz entspannt und ohne grundgebühr http://www.tc30.de/0800-nummer/

Thema:

0800 Nummer beantragen

0800 Nummer beantragen - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Wifi Hotspot mehrere Geräte: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube...
Oben